Beiträge von mkraus81

Täuscht mich meine Wahrnehmung? mkraus81 hat keine Probleme, Update lief und Wagen auch.

Alle anderen schon.

Oder ist mkraus81 gerade dabei, seinen Enyaq zur Werkstatt zu schieben?

Läuft ja echt reibungslos mit den Upgrades (wobei der Eindruck hier im Forum natürlich nicht repräsentativ ist - aber es schreiben halt nicht 9 - Ohne Probleme und 1 - Es gab Fehler, sondern anders herum.

ne ne... ich schiebe nichts... bist du irre... die Kiste ist viel zu schwer ;)

Habe jetzt schon mehrmals gelesen "Ambientebeleuchtung funktioniert jetzt richtig"... vielleicht ist es mir nicht aufgefallen... aber was ging vorher nicht, bzw. ist jetzt anders?

Am Montag gegen 11 Uhr durfte ich das Auto dann abholen. Bis jetzt keine weitere Probleme

Enyaq RS MJ 2024 SW 4.1

Mein Update war Gestern geplant... da war der Mitarbeiter krank

verschoben auf heute (hatte schon kein gutes Gefühl)

heute Morgen gegen 8 das Auto abgegeben... so gegen 9 mal in die App geschaut... da war Motorhaube und Tür auf und es wurde "In Bewegung" angezeigt

gegen 14 Uhr stand in der App schon Softwareversion 5.4

Danach werden glaube die Steuergeräte aktualisiert...gegen 15:30... war ein Fehler angezeigt "Elektromotor"... da war mir klar, das wird heute und vermutlich das Wochenende nichts mehr

gegen 16:45 Anruf bekommen von der netten Empfangsdame... Ihr Auto wird heute nicht mehr fertig.. das Update dauert noch

ob es morgen fertig wird ist nicht klar, da sie nicht sagen kann ob der Mitarbeiter der Morgen arbeitet, das kann

In der App sind nun 2 Fehler "Elektromotor" und "Assistenzsysteme" (Verkehrszeichenerkennung ist zur Zeit eingeschränkt)

Ich tippe darauf, dass ich den Enyaq frühestens Montag Abend wieder habe