Beiträge von Sachseiv80

Also ich hab mein Enyaq heute morgen aus der Werkstatt abgeholt. Nach Auskunft wurde ein Softwareupdate aufgespielt und die LWR ginge wieder. Ich raus aus der Werkstatt, vor die nächste Hauswand gefahren und probiert. Was soll ich sagen, es geht natürlich nicht, aber das Licht war höher eingestellt. Morgen bin ich wieder im Autohaus. :(

Hallo, heute im Autohaus das Steuergerät gewechselt, ( Zusatzgarantie) und es funktioniert alles wieder.

Also ich hab mein Enyaq heute morgen aus der Werkstatt abgeholt. Nach Auskunft wurde ein Softwareupdate aufgespielt und die LWR ginge wieder. Ich raus aus der Werkstatt, vor die nächste Hauswand gefahren und probiert. Was soll ich sagen, es geht natürlich nicht, aber das Licht war höher eingestellt. Morgen bin ich wieder im Autohaus. :(

Hallo, heute im Autohaus das Steuergerät gewechselt, ( Zusatzgarantie) und es funktioniert alles wieder.

Also kann er auch die Temperatur nicht einstellen? Wenn das so ist, einfach mal den Cache auf dem Handy für die Skoda-App löschen und die Skoda-App deinstallieren / Handy neu starten und dann die Skoda-App neu installieren! Wichtig bei der de-Neu-Installation, dürfen die Cache Daten des Benutzers nicht auf dem Handy bleiben, da ggf falsche Informationen dann wieder genutzt werden können von der App.

Wir probieren das mal, danke.

Hallo, mein Bekannter kann in der App die Heizung zwar starten aber nicht programmieren. Die Felder sind nicht bedinbar. Woran könnte das liegen? Freigeschaltet ist alles.

Danke schonmal

Ich war beim Service, der nach 2 Jahren. Da sollten Sie auch nach dem Licht schauen. Der freundliche rief mich Nachmittags dann an, es würde alles normal funktionieren. Auto habe ich dann abends noch abgeholt. Da war nurnoch der Empfang da. Funktionieren tut es nun aber trotztdem nicht. Keine Ahnung, zu dem Autohaus geh ich glaube ich nicht mehr.

Doch genau da mußt du wieder hin, lass dir von dem Mechaniker zeigen, dass die LWR funktioniert, so wie angegeben. Nur so werden sie dich nicht mehr so abspeisen.

Also ich war heute nochmal in der Werkstatt und hab nochmal geschildert, das die LWR nach Abholung gestern nicht funktioniert. Man hat mir versichert, das der Schlosser nach der Reparatur es überprüft hat und da ging die LWR. Gleichzeitig teilte man mir mit, man hätte das Licht hochgedreht und eingestellt damit ich was sehe. Beides schließt sich für mich aber aus, wenn die LWR funktioniert hätte, müsste man doch die Scheinwerfer nicht hochstellen. Nächster Termin Anfang Dezember. 😫