Beiträge von Nicolaki

Vielen Dank für die Bilder, das steigert meine Ungeduld aber auch die Vorfreude. ;)

Herzlichen Glückwunsch, ich hätte vielleicht doch einen RS bestellen sollen. Kommt früher und sieht auch noch gut aus. :thumbup:

Hallöchen zusammen. Bei mir gibt es auch ein paar Neuigkeiten. Mein Wagen war ursprünglich für die KW29 (die Woche vor den Werksferien) eingeplant, was bekanntlich nicht geklappt hat. Nun habe ich von meinem Autohaus die Info bekommen, dass er diese Woche (KW33) gebaut wurde und auch eine FIN hat (habe ich angefragt). Eine konkrete Auslieferung im August ist eher unwahrscheinlich (Thematik Gewerbe-Leasing und KFW-Förderung) aber mein Autohaus hat letzte Woche Freitag von Skoda die Info erhalten, dass für alle Wagen die bis zum 25.08.2023 gebaut wurden, die Fahrzeugunterlagen per Express versendet werden damit eine Zulassung noch möglichst im August erfolgen kann. Daher schaue ich mit einem Auge doch noch auf die Fördersumme.

Falls Infos dabei waren die bereits erwähnt wurden (Express-Versand der Zulassungsunterlagen) bitte ich es zu entschuldigen. Ich war die letzte Woche hier nicht aktiv und hätte 60 Seiten lesen müssen ;)

Heißt, das Firmenleasing vor Privatleasing priorisiert wird?

Ich habe meinen privat geleast/bestellt.