Beiträge von Klinke0815

    Wie spruchreich das ganze denn? Kann ich nun einen Termin bei der Werkstatt machen? Hat dazu schon jemand diese Woche Erfahrungen machen können?

    Bist Du Dir da sicher, ich habe beim Service auch ein Update bekommen (stand derzeit 3.0 angezeigt) aber ob es das ist oder war? Mir zeigt er auch ein Update an zur Vorbereitung für OTA, soll 55 min dauern und mein SoC soll beim Start nicht < 50% sein.


    Ich werde das heute Abend mal machen. Schaun mer mal, dann sehn mers scho.

    Ja, ganz sicher. Deshalb war er unter anderem beim Service!

    Nachdem Dein Enyaq ja von 12/2022 ist hast Du wohl schon das verbesserte Lenkrad. Würde für meine Theorie sprechen dass doch alle alten Lenkräder getauscht werden müssten. Aber ich denke das bekommt man beim :) nicht durch, das ist bestimmt "Stand der Technik".

    Ich habe einen der ersten Enyaq aus 2021. Mein TA ging gefühlt gar nicht (über 60T km). Eigentlich ein Dauerausfall. Nach dem Update (ohne Lenkradtausch, also altes Lenkrad) funktioniert es ohne Probleme. Auch mit Handerkennung!. Ein Lenkradtausch war nicht nötig.

    Gestern Naviupdate auf 23.5, heute irgendein App Update, habs an eine Roten Ampel gestartet, nicht genau durchgelesen was das machen soll, war in Sekunden durch, mit dem Hinweis dass es erst effektiv ist nach dem abstellen und wieder einsteigen.

    mfg

    Das kleine Update habe ich heute morgen auch bekommen. Aber das Navi-Update noch nicht. Das kommt doch aber auch von alleine, oder?

    Danke. So hat es bei mir geklappt und jetzt synchronisiert sich auch die App wieder. Bei mir war bis vorhin gar nichts mehr auf stand.