Beiträge von Nubbes

    Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe lädt der Enyaq mit der Hauptbatterien die 12V-Batterie bis zu siebenmal auf, dann ist Schluss. Was ist, wenn ich zwischendurch (nach zum Beispiel nach zwei Tagen, also vielleicht dreimal 12 V Laden bei meiner Kühlbox) das Auto wieder fahre? Geht es dann von vorne los und ich habe sieben Ladevorgänge frei?

    Hallo, habe seit August meinen Enyaq und im ersten Urlaub PumpPro getestet. Sehr nutzerfreundlich, einfache intuitive Bedienung, Einstellmöglichkeiten für mich völlig ausreichend, kann aber was die Echtzeit-Verkehrsdaten angeht nicht mit Google Maps mithalten. Aus meiner Sicht das größte Manko: In Carplay ist der Echtzeit-Status der Ladesäulen nicht abrufbar. Habe mich dann mal an die nächste Säule navigieren lassen, wobei die Belegung angezeigt, aber nicht aktualisiert wird. Schade, denn die Daten liegen ja vor und sind auf dem Handy auch abrufbar. Aber eigentlich möchte ich das Handy beim Fahren nicht bedienen. ABRP teste ich auf der nächsten größeren Tour.