ist das eine skoda Geschichte oder etwas Autohaus spezifisches?
Nö, habe ich bei Daimler auch bekommen. Man kann inzwischen sogar das Schiff verfolgen, wenn der Wagen aus Übersee kommt.
ist das eine skoda Geschichte oder etwas Autohaus spezifisches?
Nö, habe ich bei Daimler auch bekommen. Man kann inzwischen sogar das Schiff verfolgen, wenn der Wagen aus Übersee kommt.
Weiß, weil meine Frau das wollte, sonst wäre er schwarz geworden. ![]()
Er hat den Weg nach Hause gefunden
Viel Freude mit dem schönen Enyaq! ![]()
Gibt es Dachträger, die die Höhe der nach hinten abfallenden Dachlinie ausgleichen? Der hintere müsste ja etwas höher sein, damit sich eine waagerechte Auflage ergibt. Für das Dachzelt wäre das angenehm.
Da ich kein Zelt habe, war das so ganz exakt bisher für mich nicht so wichtig. Ich habe die so angebracht, dass es +/- 1cm grade war. Es würde mich schon nerven, wenn mein Füße höher lägen. Ich weiß nicht, ob man bei Thule die Füße mischen kann, es gibt die Flush Rail Füße in 3 verschiedenen Höhen, wenn man die sinnvoll mischen kann, why not.
Ok, welche Thule Wingbar (Dachträger meinst du wohl oder?)ist das die auch auf den Enyaq passt?
Vom E 220d (Kombi?)?
Danke
Ich habe die Wingbar 969 seit es sie gibt, 1,27m Länge. Die war so jetzt auf dem X3, GLE und E220d drauf. Ich musste über Fixkits nur jeweils die Füße (753 Thule Rapid System) anpassen. Habe also eins für BMW und eines für Mercedes. Da wird dann nur die Gummilippe und ein Blech getauscht. Für die 753er gibts kein Skoda Fixkit, also muss ich jetzt dann die Evo Flush Rail plus das passende Fixkit kaufen (welches dann hoffentlich für alle VAG Fahrzeuge passt) für schlanke 170€. Aber dann bin ich hier bald für alle Hersteller gerüstet. Ich habe auch noch passende Füße für eine Reling von Thule. ![]()
Die Edge Trägersysteme habe ich nie gekauft, weil die häufig nur auf genau 1 Fahrzeug passen, wegen der Länge.
Hier existiert die Anhängerkupplung auch nur für den Fahrradträger. Dafür darf ich mir für die Thule Dachbox neue Füße kaufen, für meine alten gibt es kein Fixkit mehr. Immerhin passt die Wingbar noch.
Glückwunsch! Gute Wahl! Und viel Spaß beim Warten!
Sind wir schon da?
Schützen Sie die Wallbox vor starker Sonneneinstrahlung.
Das kriege ich ohne Dach hin, da würde nur die frühe Morgensonne mal draufstehen.
Bestellung ist raus:
IV80, weiß, 19er Aero, Suite Black Interior
Ansonsten alle Knöppe gedrückt außer Diebstahlschutz und Gepäcknetz.
Die Wendematte muss ich mir somit also selber kaufen, das werde ich überleben.
Geplante Daten folgen dann, sobald der Händler sich regt. Jetzt muss ich mich um eine Wallbox und einen Elektriker kümmern.
Muss die Elli eigentlich überdacht hängen?