Meine zwei Ladungen am 29. August auf der Urlaubsfahrt nach Kroatien fehlen auch, danach sind wieder alle Ladungen vorhanden und einigermaßen korrekt.
Beiträge von ThorstenR
-
-
Bei mir geht die Meldung "Fenster schließen" auch nicht weg, ich habe auch schon eine Re-Kalibrierung der Fenster durchgeführt - ohne Erfolg. Gibt's noch andere Tricks?
Hat da keiner einen Tipp für mich? Evtl Speicher?
-
Hallo,
mir wird schon seit Wochen das 3.8 Update angeboten. Leider kann ich es nicht starten, das Feld ist ausgegraut. Die Meldung „Licht ausschalten“ verschwindet aber „Fenster schließen“ nicht obwohl alles zu ist… Fenster Kalibrieren lt. Youtube Anleitung hätte ich such schon versucht.
Es ist ein 80er Bj 2022 und ME3.7
Bei mir geht die Meldung "Fenster schließen" auch nicht weg, ich habe auch schon eine Re-Kalibrierung der Fenster durchgeführt - ohne Erfolg. Gibt's noch andere Tricks?
-
Ich kann das Update nicht machen, der Enyaq meint immer, die Fenster sind offen. Neu anlernen hat auch nicht geholfen, am Dienstag ist eh die erste Inspektion, dann soll das das Autohaus übernehmen.
-
Ich war inzwischen 2x beim Lutzenberger wegen der LWR-Thematik und kann das Autohaus wärmsten empfehlen.
-
Ich habe eben den Enyaq abgegeben, da sprach der Service-Mitarbeiter sogar von Rückrufaktion und woher ich denn das wisse, ich wurde doch noch gar nicht aktiv angeschrieben.
-
Ich hab Montag einen Termin im Autohaus, da bekomme ich auch das Update.
-
Am Samstag ist mir auch bei drei Fahrten mit Navi auch einmal die Route verschwunden. Ich hab Software 3.7.
-
1 Monat hat unsere "Reparatur" gehalten... gestern fiel mir auf, dass das Licht wieder recht kurz leuchtet und der Regler der LWR macht keine Anstalten mehr.
-
Bei uns hält die "Reparatur" nun schon 2 Wochen.