Beiträge von el_flocko

Oh man…wenn ich das hier am Rande (als schon Langzeitbesitzer) mit verfolge. Hatte damals auch R&G im Auge zum bestellen. (Juli2021). Hab mich dann aber für einen um 1k € teureren dichter bei mir ansässigen Händler entschieden. Und meine Enyaq nach 118 Tagen bereits bei mir.

Bei R&G könnte ich mit etwas Pech wohl auch immer noch am warten sein…nicht auszudenken, was mir da an Fahrfreude entgangen wäre…

Lustig und traurig zu gleich:

Ein Bekannter hat auch einen 50er in fast derselben Ausstattung bestellt (später als ich) und ihn auch schon bekommen (weil beim lokalen Händler bestellt). Werde mir beim nächsten Mal genau überlegen, ob es immer das günstigste Angebot sein muss...

Dann ist dein Wagen bestimmt bei R&G bestellt worden, welcher Händler wurde dir denn mitgeteilt auch Vertragsabschluss?

die 50 ziger Bestellungen müssten so langsam alle durch sein, noch 12 sind offen hier aus dem Forum.

Danke für deine rasche Antwort!

Ich meine, dass mir zu keiner Zeit ein konkreter Händler genannt wurde, was vllt mit meiner aus Faulheit gewählten "Haustürlieferungsoption" zusammen hängen könnte. Hab auch die damals angegebene grobe PLZ leider nicht mehr im Kopf.

Aber aufgrund der dann fast 2-jährigen Wartezeit und dem, was ich so hier im Forum bereits gelesen habe, gehe ich auch fest von R&G aus.

Hallo liebes Enyaq-Forum,

ich bitte meine plumbe Art und Weise des "Hereinpolterns" zu entschuldigen, aber auch ich bin ein sehr leidgeplagter Enyaq-Besteller, wie viele von euch.

Was mich aber - nach all den Monaten des Mitlesens - dazu gebracht hat, mich hier anzumelden, ist folgendes:

Ich habe meinen Enyaq 50 im August´21 über MeinAuto.de bestellt. Erster ULT war August'22. Nun dürft ihr raten, wer sein Auto nicht im August in Empfang nehmen durfte... neues bzw. das zuletzt genannte ULT liegt im Juli'23 - also recht bald, wenn es denn stimmt. :)

Daher meine Frage:

Gibt es ebenso MeinAuto.de-Besteller, die einen Enyaq 50 bestellt hatten (in derselben Zeit: Q3/Q4'21) und eventuell etwas mehr Informationen erhalten haben, als ich (oder ihr Auto bereits bekommen haben)?

Das ich heiß auf die Kiste bin, muss ich vermutlich nicht erwähnen. ;)

Vielen lieben Dank schon mal und viele Grüße
    el_flocko