Beiträge von Firefoxx

    Hallo zusammen.


    Also ich muss mir jetzt auch mal Luft machen.

    Nach einem Model S (Made in USA), einem Model 3 Performance (Made in China) und einem Model Y Performance (Made in Germany) bin ich jetzt auf den Enyaq umgestiegen…


    Die Software ist ein Witz (viel schlechter als ich es befürchtet hatte)… ich fahre aus der Garage das Bild der Rückfahrkamera ist da, Abstandswarner und das ganze drumherum folgen wenn ich dann schon wieder vorwärts fahre.

    Die Animationen bei den Einstellungen ruckeln vom Feinsten…

    Der Satz den Laura am besten beherrscht „einen Augenblick noch…“.

    Shop ist nicht erreichbar. Laut Skoda eventuell Ende nächster Woche 😡

    Die Animation die am besten läuft ist der rotierende Kreis vor komplett schwarzem Hintergrund…


    Bevor Ihr mich jetzt attackiert, das Auto ist toll. Verarbeitung super, Fahrgefühl einmalig, Ambientelicht sehr schön, Optik innen und außen super, tolle bequeme Sitze.

    Aber Software sollte man die Leite machen lassen die es können…

    Ich weiß ja nicht wie es vor der letzten „Verbesserung“ war.

    In der App sehe ich bei Standort wo ich gestern war.


    Kann mir vielleicht noch jemand erklären warum mein USB-Stick (mp3) nicht angezeigt wird?

    Steckt unten in der Mittelkonsole rechts (links auch schon probiert)


    Wünsche Euch einen schönen Sonntag

    Frank

    Den Spiegel habe ich tatsächlich auch. Klappt super.

    Danke für den Tipp mit dem Autohold. Werde ich mal probieren.


    Noch etwas ganz anderes. Wollte dieses Ambientelicht-Upgrade im Shop kaufen ( für knapp 30€ ).

    Aber der Shop ist seit Freitag übers Auto nicht erreichbar, bei Euch auch?


    Gruß

    Frank

    Noch schneller..? =O

    Dann haut er mir noch die Airbags um die Ohren was..?


    Also hätte nicht gedacht das es so ein Koloss ist. Das Model Y war schon groß.

    Aber hier gab es die Funktion Spiegel einklappen standortbasiert…

    Hallo und guten Morgen.


    Gestern ist es mir bereits das zweite Mal passiert, und ich habe das Auto erst 3 Tage:


    Ich fahre (vorsichtig) vorwärts in meine Garage. Circa 10cm vor der Schwelle macht das Auto eine Vollbremsung die sich anfühlt als wäre ich an eine Wand gefahren… 8| es knarrt und er geht richtig in die Knie.

    Nun ist meine Garage nicht wirklich groß, es handelt sich um eine Standard-Fertiggarage aus den 90ern.


    Was mache ich hier falsch, wie kann ich das abstellen, möglichst ohne diese Schutzfunktion vollständig zu deaktivieren..? :/


    Hoffe auf Eure Erfahrung und Hilfe.

    Wünsche Euch eine schöne kurze Woche.


    Gruß

    Frank