Beiträge von ONE-OF-ONE

    Hatte das Problem auch - allerdings mit einem anderen "Auslöser" (wobei ich mir das Dampfstrahlen beim besten Willen nicht als Auslöser vorstellen kann) - ich hatte irgendwann Mitte November das Rollo geschlossen und wochenlang nicht mehr geöffnet. Letzte Woche wollte ich dann doch mehr Sonne im Auto haben . . . aber nix geht mehr, kein Rollo, kein Dach, und Laura kann es ja immer noch nicht . . . ;)

    Ich habe dann mehrfach nacheinander alle Touchfelder oben durchgeschaltet, haben alle das Licht geschaltet, das sie schalten sollten - und danach haben auch wieder Dach und Rollo reagiert, und seitdem ist auch wieder gut.

    Klingt komisch, iss aber so . . .

    Ok, ich danke dir für deine ausführliche Antwort, ich werde es mal probieren und wenn weiterhin sich nicht tut zum Händler fahren. VG

    Hallo und schönen guten Abend zusammen,

    ich habe seid 09.2022 einen Enyag IV80 und seid 2 Tagen kann ich weder das Panoramadach noch den Rollo offenen.


    Ich hatte mein Auto am 31.12.2022 dampfgestrahlt und als ich anschließend Einstieg war auf einmal der Rollo zu und keinerlei Funktion mehr auch die beiden Lampen lassen sich nicht mehr ansteuern.


    Schlüssel in 25Meter Entfernung und vorher Bildschirm herunterfahren mit zusperren habe ich auch schon probiert.


    Hat evtl. einer noch eine andere Idee bzw. hat vielleicht jemand auch diesen Fehler schon erlebt.?


    VG Marcel