Beiträge von schnico87

    Ich bin mal gespannt, wie es mit den Bestellungen ab Mitte 2022 nach der neuen Paketstruktur (Plus, Advanced, Maxx) läuft, ob die alle die Chance auf das MJ24 haben.

    Der Ansatz wurde ja hier auch schon vor einiger Zeit gepostet. Der scheint aber nicht wirklich strickt verfolgt zu werden. Meiner mit MAXX Paket aus Dezember 22 wurde vor gut 2 WOchen produziert. Meine Idee war dann, ob das ggf. an der Wärmepumpe liegt, welche ich nicht bestellt habe und man die nun noch vor dem MJ-Wechsel abarbeiten will um sie mir nicht zu schenken. Am Ende scheint aber lt. Erwin trotzdem eine WP eingebaut zu sein :D Ein wirkliches Schema ist da nicht zu erkennen.

    Speicher klasse und vielen dank für dieses tolle video. eine frage zum walk away lock - du sprichst hier von kessy "advanced". ich habe mal in die unterlagen von meiner bestellung geguckt und dort fehlt der zusatz advanced (sowohl im angebot de händlers und auch in der preisliste). nun wurde mein enyaq vor ca. 2 wochen produziert und hier ist der punkt "Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Advanced" ohne Safesicherung" aufgeführt. kann es passieren, dass die funktion ggf. schon verbaut wurde? oder hieß das schon immer advanced und ich finde es nur nicht?


    EDIT: ich hab jetzt noch mal das forum etwas gequält. den andruck in erwin hatten auch schon leute im märz diesen jahres. also wohl kein direkter einfluss auf das walk away lock. schade.

    wenn ich es recht verstehe passt dann aber mein aktueller erwin-auszug nicht dazu. ich hab mit dem 60er Zellmodul A (LX0)

    Kurze Rückfrage hierzu: Wurden die Modelle mit großem Akku (80) nicht zuletzt MIT Wärmepumpe ausgeliefert, auch wenn nicht bestellt? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    das scheint eine lotterie zu sein. ich hab nen kleinen akku und ohne wp bestellt. bekommen soll ich lt. erwin aber mit wp.



    nachdem ja der eine oder andere mit der bauwoche 38 die ankunft beim :) verkündet hat hab ich mal ganz neugierig nachgefragt. leider ist meiner noch nicht in sicht. steckt wohl derzeit in neuseddin auf einem umschlagplatz. davon hab ich hier auch schon das eine oder andere mal gelesen. aber das licht am ende des tunnels - ich kanns schon fast erahnen. :D