Beiträge von kas

    Servus, dein Beitrag ist sehr Interessant, da Ich meinen RS auch Tiefergelegt habe. Wenn Ich jetzt einen Anhänger ziehe (auch leer) viebriert der ganze Wagen ab ca 25 Km/h. Wir haben jetzt neue Gelenkwellen verbaut ( Ersatzteilnummer wurde 2 mal geändert) und die Vibrationen sind wie vorher genau so vorhanden. Bei Skoda ist das Problem bekannt aber es gibt noch keine Abhilfe. Welche Gleichlaufgelenke hast du innen beim Getriebe verbaut? Gru? Peter

    Wo angeliefert in D/A/CH?

    Wann bestellt und ist es ein Kundenfahrzeug oder ein Ausstellungsfahrzeug?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Skoda die AH bevorzugt bedient, ggf. auch mit ME3.6. Das bringt das Modell ins Gespräch, ermöglicht Probefahrten und die Chance das große Modell zu verkaufen.

    Am 6 Juli 2023 in Österreich bestellt und gestern angliefert und abgeholt.Software 3.6.

    Ich hatte wirklich kurz vor Heiligabend 2022 bestellt und war mir daher gar nicht soooo sicher, ob der wirklich klappt mit Modelljahr 2024.


    Aber scheint ja gut auszusehen. Trotzdem weiß man bei skoda bekanntlich nie, deswegen heißt es weiter Daumen drücken. ;)

    Modellwechsel wurde von KW 42 auf KW44 verschoben.