In meinem Fall (Behindertenrabatt) gehe ich davon aus, dass der Rabatt von Skoda kam und die jetzt denken, nicht 2x Rabatt geben...Dennoch gerade im Bezug auf die Pressemitteilung mehr als frech und irreführend. Bin auf die Stellungnahme gespannt. Rechtsschutzversicherung ist vorhanden.
Beiträge von tobstar1979
-
-
Das ist eine Liste von Skoda welche Bestellungen positiv gesehen werden. Meine Bestellung (Behinderten-Rabatt) wurde seitens Skoda abgelehnt...
-
Hallo zusammen,
jetzt muss ich hier auch mal schreiben. Ich habe meinen 80er Enyaq in 12_2022 bestellt mit ULT 1_2024. Das war für mich damals okay. Das auto soll jetzt in der KW 12/2024 produziert werden. Jetzt kommen wir zum "Skandal": Das Autohaus nimmt an der Aktion teil, aber Skoda meint ich wäre nicht teilnahmeberechtigt an der Aktion. Ich bin schwerbehindert und das Auto wurde mit einer Schwerbehinderten-Aktion als Leasing "gekauft". In der Pressemitteilung steht drin, dass alle Privatpersonen teilnehmen können, wenn der Händler mitmacht und man vorher BAFA berechtigt wäre. Und alles trifft zu; nur Skoda will nicht!!!
Absolute Frechheit! Habe ich der Kundenbetreuung auch gestern geschrieben...Bin gespannt? Kennt jemand einen ähnlichen Fall???