Beleuchtung Loft:
- Türleisten mehrere Farben
- Fußraum vorne und hinten
- Türgriffe
Beleuchtung Lodge, Suite, ecoSuite:
- Armaturenbrett und Türleisten mehrere Farben
- Fußraum vorne und hinten
- Türgriffe
Beleuchtung Loft:
Beleuchtung Lodge, Suite, ecoSuite:
Leider sieht man nirgends den Verbrauch (oder habe ich was übersehen)?
Björn Nyland hat gestern einen ID.4 Verbrauchstest gemacht: 17,5 kWh/100km (http://www.youtube.com/watch?v=07qnCZhPtS4)
Wird wohl beim Enyaq gleich sein.
Max Egger (GF Skoda Österreich) spricht bei einer Preisverleihung davon, dass der Enyaq in AT >2000x verkauft wurde und "... in 2-3 Wochen bei den Händlern zu haben ist ..."
Da bin ich mal gespannt, ob das stimmt:
Video: https://www.oeamtc.at/thema/au…-des-marcus-2021-43282639 (ab Min 4:10)
Ev. sind im 2022er dann die Parksensoren verbaut, die man fürs autonome Einparken braucht
Ich steige mit dem Enyaq auch auf E-Auto um und hab wie du lange herumüberlegt und mich dann für den go-e Charger entschieden.
Warum?
+ den kann ich zu Hause schön aufhängen
+ wenn ich ihn einmal mitnehme, dann muss ich nur den go-e einpacken - das Typ2 Ladekabel ist sowieso immer dabei
+ WLAN fähig mit Handy App
+ billiger
- kein handliches, kleines Teil (habe aber keine Vergleich zu Juice Booster und Co)
- nur wenn er "steht" ist er "regentauglich" - das ist zuhause keine Problem (da Garage und hängend), dh. unterwegs musst dir halt zu helfen wissen
wir werden da alle nicht reinpassen und uns ducken müssen!!!
Im Ernst, da hat wer mit Fotoshop die anderen Auto hypen wollen: laut Maßband ist der Enyaq um 5 cm kürzer als der Karoq, um 2-3 cm niedriger und das wars auch schon. Also macht Euch keine Sorgen!!!!
Du meinst aber schon den Kodiaq ?...
Der Karoq ist zwar gleich hoch aber 27cm kürzer und 4 cm weniger breit
Jens Kosyna und Herbert Diess diskutieren die Abstimmung vom Enyaq ab 1:20
Also nehme ich an, dass der Enyaq eine etwas andere Abstimmung bekommt als ID.4