Beiträge von Fabs95

Ich bin schon ganz gespannt auf das Video 8o

Nach nun "nur" 510 Tagen gehöre ich auch blau markiert.
    Ich habe gestern Abend das Auto abholen dürfen.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos zu machen. Diese liefere ich aber noch nach.

Ich bin, soweit die Testzeit es zuließ, schon begeistert. Das was mir aber etwas schwach auf der Brust erscheint, ist das CANTON Soundsystem. Da habe ich irgendwie deutlich mehr erwartet. Den Subwoofer nimmt man kaum war. Habe diesen schon in den Einstellungen auf +9 gesetzt. Aber ich höre so gut wie keinen Unterschied zwischen -9 und +9. Teilt noch jemand diese Erfahrung

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jemand das gleiche Problem hatte und bei demjenigen festgestellt wurde, dass der Subwoofer nicht angeschlossen (oder kaputt?) war.

Lass das doch mal von deinem 😎 checken.

Hier geht es doch aber eigentlich um Preise... ich weiß das hat damit auch zu tun aber hier stecken wir gerade in einer Grundsatzdiskussion

Vielleicht wollt ihr euch einen eigenen Thread für die Atomstrom-Diskussion erstellen oder in den Weiterplauder-Thread wechseln?!

Danke, tatsächlich wurde er nicht in KW 18 gebaut, sondern am 19.05. Jetzt habe ich erwin bezahlt, er spuckt aber keine Ausstattung aus, sondern sagt "der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich an die Werkstatt." Also muss ich doch wieder zum Freundlichen.

Warum wird denn die Ausstattung nicht angezeigt, weiss das jemand?

Du musst dich als Firma registrieren. Ansonsten spuckt erwin nichts aus.