Beiträge von DerIch866
-
-
Alles anzeigen
... habe gerade mal bei Reifen Anton geschaut - der gibt die Radlast an. Puh, die Platin P97 in 8x19 haben laut der Seite 900kg! Da bin ich wohl dicke auf der sicheren Seite

Aber dennoch wundert es mich, dass so etwas nicht in den Konfiguratoren berücksichtigt wird.
An die Borbet Z Käufer: Steht etwas von der zulässigen Achslast in der ABE?
EDIT: Ein Blick in das ECE Gutachten er P 97 bestätigt die 900kg.
Ja, steht in den Auflagen....
-
Hab unseren jetzt mal in einer Waschstraße gewaschen wo N und Bremse los verlangt wird .. ohne Probleme... wenn man N "einlegt" und Autohold löst, Zündung an hat bzw anmacht, kommt die Frage im Display ob man die Bremse deaktivieren möchte....dann ist der Wagen mit Zündung an rollfähig auch wenn man danach aussteigt.....
-
Ich bin noch Bilder schuldig…
Den Thule haben wir auch... der ist einfach super....
-
die Kombi Heckklappe und RFK wird es sein..
-
die WP ist die Klimaanlage, durch Verwendung eines anderen Mediums (CO2) kann die Klimaanlage zum heizen genutzt werden... keine AC=keine WP
-
-
wir haben einen O3 und den Enyaq, beide mit Onlinediensten bei beiden (unterschiedliche Handys und Konten) wird eine Serverstörung Angezeigt nach dem Start der App.....
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe gestern von unserem Händler mein finales Angebot für einen Sportline 60 bekommen.
Licht und Sichtpaket ist ja nicht konfigurierbar beim Sportline 60. Im Angebot sind aber unter
der Auflistung der Serienausstattung dynamische- und automatische Leuchtweitenregulierung
und der dynamische Fernlichtassistent (Dynamic Light Assist) aufgeführt.
Beim Händler nochmals nachgehakt. Jup, ist definitiv mit dabei. :-))
Weil Serie beim Sportsline!
Nur das Plus mit dem Led Grill kostet Aufpreis wenn verfügbar
-
Früher hieß es ja Licht an und aus verbraucht mehr Strom als Licht anlassen oder galt das nur für Leuchtstoffröhre?
Galt nur für Leuchstoffröhren....