Beiträge von Manos

    ZP8 in 35/23 habe ich auch. Leider heute vom AH heute die Info, dass es momentan immer noch so ist. Aber was heißt leider - muss man ja eigentlich froh sein dass der Termin nicht nach hinten gerutscht ist oder ganz raus, wie hier ja auch vereinzelt wieder gelesen wird. Hattest Du auch einen bestätigten Liefertermin der dann auch nach vorne gerutscht ist?

    Ich hatte überhaupt nichts. Plötzlich kam die Fin und dann war das Auto da. Vielleicht liegt es daran, dass oben im hohen Meck-Pomm nicht so viele Autos bestellt wurden, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Doof ist nur, dass ich im Moment im Ausland bin und das Auto erst nach Ostern abholen kann. Und die bilder vom eingepackten Auto sind auch nicht gerade toll. Aber immerhin: Das Auto ist da und ich freue mich. Das AH meldet Anfang April an und bereitet den Bafa-Antrag vor.

    Jetzt kommt der Hit der Woche:

    vor ein paar Tagen habe ich die Fahrgestellnummer erhalten. soweit ok, dann dauert es ja noch eine Weile. Dachte ich!

    Gestern, 14.3. reise ich für ein paar Wochen aus Deutschland in´s Ausland.

    Heute, 15.3. ruft das AH an, der WAGEN STEHT AUF DEM HOF. Und zwar mit Papieren und allem drum und dran. <3 <3 <3 <3 <3

    Bei ERWIN hatte ich ich mich schon schlau gemacht: Alles wie bestelllt, also Parken Plus in der bestellten Ausführung.

    Ich stand nach dem Anruf kurz vor dem Herzinfarkt. Ist ja auch noch nicht so lange hin seit der Bestellung am 6.1.2022.

    Bilder kann ich senden, wenn man mir selbst welche schickt.

    Aber ich verabschiede mich erst einmal, es war eine schöne und informative Zeit mit euch. Und ich bedanke mich bei den Chefs.

    Und eine blaue Farbe gibt es kostenlos, soweit ich weiß, oder?

    anscheinend bemüht sich Skoda gerade, denn mein 80X aus Bestellung Januar 2022 hat seit gestern eine VIN