Beiträge von tino1410

    Guten Abend,


    ich würde mir sehr wünschen, dass im Hauptbildschirm gerade in der Navigation (linkes Bild) die Symbole nicht überlagert werden. In der Navi-Ansicht auf dem Main-Bildschirm funktioniert es doch (Bild recht).



    20231012_071357.jpg20231012_071349.jpg


    Außerdem mal noch 2 Bilder zu dem schon beschriebenen Überlagerten Balken bei der Rückfahrkamera. Leider sieht man dann weniger vom Verkehr. Soll glaube ich mit einer höheren ME3.? schon geändert worden sien. Oder?

    20231012_072902.jpg20231012_072857.jpg


    Zum Fahrerdisplay:

    Ich finde, es stört, dass keine Anzeige des eingeschaltenen Abblendlichtes im Display aufscheint.

    Das sollte eigentlich auch umsetzbar sein, denn das Schlechtwetterlicht wird doch schließlich auch angezeigt.


    Habe ME 3.0.


    Ich hoffe sehr, dass Matthias ( Speicher) etwas bewirken kann. Wäre einfach mal schön, wenn ein Hersteller auf seine Kunden hören würde.


    Gruß Tino

    Hallöchen.

    scoutice hast du ME3.0 oder ME3.1 drauf. Ich habe nämlich ME3.0 drauf (Mitte September vom Freundlichen aufgespielt). Und da habe ich bei den Favoriten kein ASR. Hast du bei dir zufällig auch den Lane Assist als Favoriten verfügbar? Denn auch der fehlt bei mir in den verfügbaren Favoriten. Ich kann nur alle Assistentsysteme auswählen. Habe nen 80x. Das kann ja aber nicht der Unterschied sein.