Beiträge von Flash1986

    Meine Info vom Händler, HUD hat derbe Lieferzeiten( mind. 8 Monate) deshalb hab ich ohne bestellt... soll jetzt etwa September da sein..

    Hmm, das sind genau die Infos, die ich mir von skoda offiziell wünsche und nicht durch diese Art der „Händler meint/glaubt/vermutet“ Aussagen... oder ist das was offizielles vom Händler bzw stützt sich das Ganze auch einer offiziellen Aussage von skoda?

    Also wenn du es dir nicht gleich mit deinem ? verscherzen willst, warte noch ein paar Wochen. Wir haben am 05.10.20 bestellt und die AB ist mit 05.12.20 datiert. Postlaufzeit entsprechend später bei uns angekommen.

    Wenn du am 11.05. bestellt hast, wird bis zum 25.05. erstmal gar nichts passieren, weil du in dieser Zeit noch vom Vertrag zurücktreten kannst. Du kannst jetzt natürlich noch Änderungen vornehmen.

    Nach Ablauf der Frist wird der Auftrag irgendwann im System fixiert und dein Händler sieht daraufhin eine geplante Fertigungs-KW, die sich nach den Erfahrungen der Foristen hier beliebig ändern kann. Änderungen an deiner Konfiguration sind dann deutlich schwieriger.

    danke für die Info - das mit den 14 Tagen Widerrufsrecht ist eigentlich logisch - auch wenn ich da dran garnicht gedacht habe.
    mein Händler meinte, dass er noch Quote für dieses Quartal frei hat und ich „einen davon bekomme“... habe das geistig in Richtung „Verkaufs bla bla“ geschoben. Nun lese ich das hier und da trotzdem. Was bedeutet das?