Beiträge von Oli_RS

Mal ne frage betreffend der Konnektivität

Auf der offiziellen skoda Seite hier gaaaanz zuunterst bei Fussnote 1 ist klar (auch) von RSAP die Rede.

Grenzt die nicht vorhandene Funktion demzufolge nicht schon an Betrug oder mindestens an unlauteren Wettbewerb ??

Hallo zusammen

steinigt mich, blendet mich aus, ignoriert mich, aber ich habe trotz Suche und Tante Google nichts dazu gefunden :(

ist es richtig, dass die Releasstände von Skoda und VW nicht die gleichen sind, ich habe glaub irgendwo mal was davon gelesen, weiss aber nicht mehr wo ?(

So soll Skoda 3.0 bei VW 2.4 usw. sein. Ich meine Dabei nicht die Plattform Versionen 1.1 vs. 1.2 (MEB vs. PPE)

Ich kann mir zwar nicht vorstellen was das bringen soll (ausser noch mehr Verwirrung bei Cariad) aber was solls.

Danke für eure Geduld

Gruess us de Schwiiz

Oli

mir reicht das so wie es ist, in gewissem Sinne finde ich ohnePedaldrive auch gefährlich, es sollte in der Fahrschule den gleichen Status erhalten wie Handschalter zu Automatik.

Mit onePedaldrive verliert man das Gefühl für die echte Bremse.

Es ist diese Schrecksekunde, wenn man wieder Verbrenner fährt und das Auto nicht langsamer wird...in der Zeit sind ein paar m zurückgelegt.

wer baut/kauft/fährt denn noch ein co2 ausstossendes prähistorisches vehikel ;)

ich kenne OPD aus dem Model3 und bin wirklich davon begeistert (eines der wenigen guten Features des Muskmobil)

Naja, die Reku ist in B schon etwas gering für einen OPD und vor allem kommt der Enyaq nur mit dem Bremse zum Stillstand.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gemach, gemach

Gemäss unserem allseits geliebte stepanrehak bringt skoda (also wohl eher Cariad) eine manuelle und navi-basierte pre-heating für die Akkus der Enyaq resp der meb Platform

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darf doch auch mal erwähnt werden 😀

Das Ganze geht doch erst noch zur Vernehmsdingsbums (ich hab das noch nie gehört). Bring die mal nicht auf dumme Gedanken...

Aber an Anarchie hatte ich auch schon gedacht, spätestens ab Stufe 2 mit Streamingverbot in HD. Dann brauchts keine Stufe 3 mehr. Also wegen Autofahrverbot... alles cool. 😆

das offizielle Beamtendeutsch dazu gibs beim Bund grad freihaus dazu

Parlamentswörterbuch

eine Vernehmlassung kann u.U Jahre dauern ;)