Beiträge von IV-Atari-50

Ich habe mir die Tage auch die Reflektorenleiste bestellt und heute montiert. Ja, stolzer Preis, das Ergebnis lässt diesen aber auch ganz schnell wieder vergesden. Danke für die richtigen Teilenummern und Dank an alle Tippgeber. Ganz wichtig, die Abschleppösen-Kappe lösen. Damit geht dann die ursprüngliche Leiste fix ab. Man darf nicht zu vorsicht sein, dann ist sie mit einem langen Schraubenzieher und einer Tuch in einer Minute raus. Die neuen Leisten gingen bei mir wunderbar mit einen lauten "Klick" in die vorgesehenen Öffnungen rein. Von links arbeiten, dann schiebt sich die rechte Leiste drüber. Ich musste den Unterboden nicht lösen, ging problemlos so rein. Alles in allem dauerte der gesamte Wechsel unter 10 Minuten. Habe mich auf mehr eingestellt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, macht das Heck irgendwie vollkommener...

stolzer preis für Kunststoff mit Kleberfläche. Gibts doch bestimmt auch was von 3M oder eine Empfehlung eines Tunes aus dem Ruhrpott: Orafol-Klebetechnik GmbH Druckereien aus Oranienburg

mein Wunsch 2023:

( ) Mambagrün komplett - erste Angebote liegen mir bereits vor

aber drängt nicht, mein Energy blauer gefällt mir sehr - in der Nähe steht ein BMW in Blau/schwarz glänzende Kunstoffe - sieht genau so aus, wie in meinem Traum!

Gruß aus Berlin ins HVL - c u im karls Erbeerhof oder Outlet Elstal!

Wau "Im nicht sehr aussagekräftigen Mittel liege ich aktuell bei ~ 13,5kw auf 100km. Davon waren 2/3 Landstrasse/Stadt und 1/3 Autobahn."

Das Segeln steht dem iV50 - hatte bisher B bevorzugt.

Es gibt noch Optimierungsmaßnahen für mich -

Optisch:

(x) Carbonfolie an der Kante Kofferraum zum Heckträger - denn Übersfhuss habe ich an den Innenrahmen der Türen verklebt (sah ich beim BMW i7 so)

( ) Die Heckzierlinie in Rot wie vom bullettenbert

( ) Radkappen auf schwarz-glänzend

Vermisse:

( ) Heckparksensor

() Wlan-Hotspot