Ich hatte auch seit 21.04 keine Verbindung mehr. Habe Skoda kontaktiert, der letzte Punkt mit 1 Minute warten hat geholfen:
Wir empfehlen, folgende Schritte durchzuführen:
- deinstallieren Sie die App
- löschen Sie den Cache und die Cookies
- starten Sie Ihr mobiles Gerät neu
- installieren Sie die neueste Version der MyŠkoda-App
- testen Sie das Verhalten erneut
Zusätzlich schlagen wir vor, diese Schritte durchzuführen, falls das Problem weiterhin besteht:
- starten Sie das Infotainment-System in Ihrem Fahrzeug neu, indem Sie die Ein-/Aus-Taste etwa 10 Sekunden lang gedrückt halten (bis das Škoda-Logo erscheint)
- gehen Sie zu Menü - Benutzer - Einstellungen - Datenschutzeinstellungen und deaktivieren Sie die Schalter „Fahrzeug-/Nutzungsdaten“ und „Standortdaten senden“, und aktivieren Sie diese nach einer Minute wieder
Dies sollte die Verbindung zu Ihrem Fahrzeug wiederherstellen. Das kleine Globus-Symbol, das die Verbindung zum Backend anzeigt, sollte weiß sein.
Beiträge von Sakl
-
-
Ich war bisher davon ausgegangen, dass ich 3.2 habe. Wird mir so im System angezeigt. Allerdings kann ich im Shop die App "Traffication" nicht finden. Und dann habe ich unter https://www.dieteren.be/en/recall/ meine VIN eingegeben und bekomme dies angezeigt, siehe Bild. Hat das jemand schon gehabt?pasted-from-clipboard.png
Ja war bei mir auch das gleiche in der Abfrage mit 3.4.1 , in der App 3,2 , OTA fehlgeschlagen , in die Werkstätte und nun SW 3.7 drauf
-
Heute großes OTA bekommen , derzeitige SW 3.2 ,Update ist fehlgeschlagen . Termin in der Werkstätte in der nächsten Woche vereinbart.
Am Dienstag dieser Woche für einen Tag den Enyaq in der Werkstätte gebracht wegen fehlgeschlagen OTA mit SW 3.2
Dienstag und Mittwoch nicht fertig gewesen , heute Donnerstag abgeholt und nun habe 3.7 drauf .
-
Heute großes OTA bekommen , derzeitige SW 3.2 ,Update ist fehlgeschlagen . Termin in der Werkstätte in der nächsten Woche vereinbart.