Spannend, das man dafür ein .7 „verbrennt“
Statt wie 3.0.7a und b
Grade weil ja hier immer Stein und Bein behauptet wurde, nach 3.6 ist feierabend
Spannend, das man dafür ein .7 „verbrennt“
Statt wie 3.0.7a und b
Grade weil ja hier immer Stein und Bein behauptet wurde, nach 3.6 ist feierabend
weiß man denn überhaupt, was 3.7 besser kann als 3.6?
dennoch würde ich davon ausgehen, dass es auch hier bei den 5% geteilte Meinungen gibt und es nicht so unrepräsentativ ist.
Wer hatte B.E.N. angemailt wegen der Updates etc? Großes Danke dafür.
War eine Top mail, die die aus meiner Sicht wesentlichen Punkte gut zusammenfasst
Speicher wenn sie schon von dir genervt sind, sagst denen, dass sie sich nicht so anstellen sollen, sondern mal Zack Zack liefern, weil wenn net, komm ich vorbei und nerv die… dann sind sie froh, sie würde weiterhin nur von dir genervt werden ![]()
das einzige, was eine Verbesserung bringt:
auf Manuelle Luftverteilung gehen (unten und grade raus anwählen), Lüftungsstufe in die MItte oder stärker.
Dann kommt aus den mittleren Düsen gleichzeitig warme Luft und die Beine frieren nicht ab.
Trotzdem sind während einer längeren Fahrt Phasen dabei, wo einfach ohne nachvollziehbaren Grund kalte Luft aus beiden Düsen kommt oder es warum auch immer verhältnismäßig warm im Auto wirkt.
positiv ist, dass die Lüftungsauslässe in der Mittelkonsole nach hinten auch warme Luft raus lassen, wenn hinten niemand sitzt...
Alles anzeigenDie bisherigen Tauschteile sind:
- vordere Original-Scheibenwischer gegen Zukauf-Teile, weil die Original-Scheibenwischer bei meinem ENYAQ fast nur Schlieren gezogen haben
- 12 V-Batterie im Rahmen der ersten OTA(utohaus)-Aktion im September 2022
- „Dachhimmel“-Modul nach Ausfall der Bedienung für Innenbeleuchtung und Schiebedach Mitte 2023
Die bisherigen Reperaturen sind:
- Reperatur der Windschutzscheibe außerhalb Sichtbereich Fahrer nach Steinschlag
das ist wirklich entspannt und wie man sich das eigentlich erhofft.
habe auch die Scheibenwischer nach 30.000km ersetzt
Hi zusammen, ich stelle inzwischen auch fest, dass es gerne mal im Fußraum kühl wird - vor allen Dingen wenn man alleine fährt. Dabei ist mir gestern aufgefallen, dass insbesondere unterm Sitz kalte Luft Richtung Fußraum ausströmt? Habt Ihr das auch festgestellt?
kalte füße sind wohl angeblich bei skoda recht verbreitet, habe ich seit 3.0 im Eyaq auch, wenn die Klima auf AUTO steht.
Dass aktiv kalte Luft in den Fußraum geblasen wird, habe ich noch nicht bewusst gemerkt.