habt ihr auch das Gefühl, dass seit dem Update es deutlich länger dauert, bis die Klimaautomatik den Innenraum aufgewärmt hat?
Beiträge von Pepe84
-
-
ich hab auch schon ne mail als Entwurf an Skoda Deutschland im email-Postfach liegen, warte aber noch ab, wie meine Reifen nachm Wechsel aussehen (einseitig abgefahren oder nicht) und dann geht die mail raus. Echt der hammer, was skoda da abliefert und dann den Händler hängen lässt und der Kunde ist der dumme, der nur zahlen darf.
-
Oh mein Gott, was hast du getan?
-
die 120Nm kommen soweit ich weiß auch von den Schrauben mit dem 17" kopf, wie beim Kamiq auch.
Beim opel Astra war es die 19er Nuss und da warens 140Nm
beim Insignia 21er Nuss und 150Nm.
-
bei mir ist beim vortemperieren per app auch die Lenkradheizung an, obwohl ich das überall deaktiviert habe.
bei euch auch?
-
Selenium ich habe mal nach Preisen der einzelnen Komponenten gegoogelt und da gibt es sehr wenig Spielraum, was auch bedeutet, dass da keine riesigen Margen drauf sind. Das ist wie bei Apple-Produkten: du wirst es nie erleben, dass du ausm Laden rausgehst und dich ärgerst, weil du es irgendwo ne Woche später für deutlich günstiger gesehen hast. Das hält auch die Gebrauchtpreise stabil.
und wenn du von Gack die Preise anschaust, kannst du dir ausrechnen, wie groß der Anteil für den Einbau ist und wenn man das mal (wie ich damals bei einem Opel Insignia) gemacht hat, dann weist du, wieviel Arbeit das ist, wenn du da net mal schnell schnell hoddisch fix was machst, sondern mit einem gewissen Anspruch. Dann kommst du zwangsläufig zu dem Ergebnis, dass der von Gack ausgeschriebene Preis sehr fair ist.
-
Man kann die Standklima auch im Auto selbst anschalten😉. Läuft dann auch die 30 Minuten.
schon klar. in dem Fall war es aber so, dass die App es so anzeigte, als würde es funktionieren, so dass ich keinen Anlass sah, raus ans Auto zu gehen.
Ähnlich wie wenn die App behauptet, es sei kein Ladekabel angesteckt, aber die Wallbox 11KW ins Auto schiebt
-
Ich habe meinen Schirm schon in den Kofferraum verbannt. Ich habe den nämlich als "Rappelgenenerator" bei lauterer Musik identifiziert

Und den Eiskratzer werden die wenigsten tatsächlich benutzen, Vorklimatisierung sei dank!
Richtig, es sei denn es geht dir wie mir im
dezember: du bist im stubaital, abreisetag, hast uber Nacht an der hoteleigenen Wallbox das Auto geladen und möchtest vom Frühstückstisch aus die Klimatisierung starten, damit die Scheiben enteisen und die App streikt. Glückwunsch. Gut, haben dann 10min im Auto gehockt und gewartet, bis die Scheiben frei wurden…
-
Schau mal im Handschuhfach. Dort lag meiner bei Auslieferung.
Auch nicht. Hatte alles abgesucht.
Aber ihr habt einen Regenschirm oder 2?
-
Das höre (besser: Lese) ich zum ersten Mal.
Hast Du in der geöffneten Heckklappe links nachgesehen?
Klar. Das Fach ist da, der Inhalt nicht.
Regenschirm ist aber vorhanden