bei der Variante C steht in der Zeile „verfügbare Design Selections“ „alle ausser Sportline“ - ergo sind A und B mit „alle“ dann inklusive Sportline…
Was ist denn der Rest in C?
bei der Variante C steht in der Zeile „verfügbare Design Selections“ „alle ausser Sportline“ - ergo sind A und B mit „alle“ dann inklusive Sportline…
Was ist denn der Rest in C?
ZitatDie Produktion von Enyaqu wird daher beginnen, sobald Lieferungen aus der Ukraine eintreffen, jedoch vorerst in begrenztem Umfang, um die volle Produktionskapazität im Werk Boleslav wiederherzustellen, sobald Lieferungen kritischer Komponenten aus der Ukraine dies zulassen.
Hat also beim Enyaq noch nicht begonnen.
Ja, aber Enyaq Produktion steht immer noch still, bei anderen Modellen läuft es besser
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Wurde auch gesagt, für wie lang stillgelegt wird?
Weiß keiner, da die Kabelbäume aus der Ukraine fehlen?
Wird momentan eigentlich in den letzten Wochen noch ausgeliefert?
Nur was im Banking war, sprich wo produziert wurde aber einzelne Teile fehlten, welche nachträglich eingebaut werden. Bänder sind stillgelegt für Enyaq
Das man bei manchen Modellen (weiss gerade nicht mehr ob es BMW, VW oder Mercedes war) nur dann eine Klimaanlage bekommen kann, wenn man auch ein Reserverad dazu wählt finde ich auch höchst seltsam.
Was ich nicht verstehe ist, wieso die Kabelbäume von Hand gefertigt werden, und warum sie nicht modular gestaltet werden. Ich weiss das jeder Stecker und jeder cm mehr Kabel Geld kosten, aber so könnte man jetzt die Autos fertigstellen, an die Kunden raus schicken, und später entweder nachrüsten, oder sogar upgraden.
Hast du mehr Stecker, dann hast du auch mehr Fehlerquellen
hatten wir schon über diese Nachricht diskutiert?
Für den Enyaq sieht das ja gar nicht gut aus.
Ich wurde ungern das Bild auf den Straßen wo vor jedes Haus ein Kabelbrücke auf den Fußweg sehen... Das ist nicht der richtige Ansatz meiner Meinung nach. Der nächste wurde kommen und ein ein Kabel in der Luft hängen (was sollst ist ja kein stolperfalle) --> nie Danke.
Irgendwo hatte ich ein Bild gesehen, wo jemand so was mit einer Pferdedusche gemacht hat.
Kommt immer drauf an wo man wohnt und manchmal sollte man nicht fragen
Zunächst einmal bedeutet das, das Du einige Zeit von dem Tarif verschenkst.
Warum aktiviert man sowas wenn man gar kein Auto hat?
Weil er unter Spannung steht bzw. stehen möchte ![]()