Ich habe die schriftliche Zusage der Übernahme seit 11/2022.
Gilt aber nur für Leasing und nicht für Käufer??? 🤔🙄🤔
Ich habe die schriftliche Zusage der Übernahme seit 11/2022.
Gilt aber nur für Leasing und nicht für Käufer??? 🤔🙄🤔
Gibt es gerade keine neuere Preisliste als von 10/2022 zum Download?
… da werden wir uns an diesem Tag gemeinsam freuen - EINZIG das Wasserpumpenproblem kann noch ein Strich durch die Rechnung machen… Am Freitag ist in der Werkstatt der sogenannte Inbetriebnahmecheck und am Montag die Aufbereitung.
Der Händler hatte quer durch die Konzernfahrzeuge schon Auslieferungen wegen defekter Wasserpumpe kurzfristig verschieben müssen
Meiner wurde am 06.06. gebaut. Laut Prüfung im Autohaus keine Probleme mit Wasserpumpe. Auslieferung an uns am Freitag. ![]()
Habe gerade den Link zur Bedienungsanleitung mit der FIN getestet - scheint auch wieder zu funktionieren. ![]()
Es gab, als ich bestellt habe, auch für die Möglichkeit, ein 8 Zoll (8") Display zu bestellen. Das war günstiger und für uns ausreichend, da wir kein Navi bestellt hatten. Es wird meines Wissens nach aber kein Enyaq mehr unter 10 Zoll Display ausgeliefert. Im Shop können wir jetzt auch das Navi nachbestellen.
Und nein, ich bin ganz normal gefahren, wie ich es mit einem Focus vorher auch gefahren bin. Allerdings fange ich schon gegen 6 zu arbeiten an. Da ist alles frei und es gibt nahezu kein anhalten und losfahren.
Du meinst 10" und 13". 🤔 8" gab es nie. Ich hab ja jetzt auch höchstwahrscheinlich das kleine 10", da ohne Navi bestellt.
Nachdem meine Frau die beiden letzten Tage mit dem 50iger unterwegs war, durfte ich heute morgen einmal auf Arbeit fahren. Die Fahrzeit ist wie bisher, aber für zwei Tonnen Gewicht ist die Effizienz beachtlich. Profil ist Stadt - Überland - Dorf - Überland - Stadt. Kein Wind, keine Berge.
Das ist ja der Wahnsinn! Bist du immer nur bergab gefahren...? 🤔😀
8kwh/100km schaff ich gerade so mit dem e-up.
Ja, das ist das 10 Zoll. Ich hatte auch 8" bestellt und diese Variante bekommen. Und nein: Probleme mit der Wasserpumpe habe ich nicht. Gibt's da etwas zu wissen?
Wo wird denn dein Hobel in Ostthüringen unterwegs sein?
Was meinst du mit 8"?
In Gera 😀
Durfte gestern schon mal kurz meinen angelieferten Enyaq begutachten und Fotos innen machen. Bezüglich 50er und Display sollte dieses doch wieder das 10" sein, oder?
Time to say goodbye liebe Foristen!
Es war allzeit eine gute Unterhaltung und sehr lehrreich.
Viele Grüße!!
Toll, noch ein 50er in Ostthüringen unterwegs. Ich geselle mich hoffentlich nächste Woche dazu. 😀 Kein Problem mit der Wasserpumpe?
So, nach 543 Tagen heute der Anruf, dass der Enyaq gebaut ist und im Auslieferungslager steht. 👌Na mal schauen, wann er jetzt beim Händler angeliefert wird... 😬
Alles anzeigenHabe meinen, so meine ich am 20.12.21 bestellt. (Im Vertrag steht gar kein Datum) damit bin ich auch schon bei 595 Tagen. Hätte ich garnicht gedacht, das das schon solange her ist.
Gibt es ab 600 tagen einen Bonus?
![]()
Werde ich gleich mal im gespräch anschneiden...
ergänzung:
Meine Frau ist gerade aufgestanden und meinte sie sei sich 100% sicher das ich ihn am 03.12. bestellt habe. Damit sind die 600 Tage durch![]()
und ich konnte es nicht Feiern!
Ich betreue auch Automotiv, und muss erlich sagen 600 vorlauf hätte ich auch gern
Also ich bin bei 24.12.2021 bei 542 Tagen... 🤔