Ich weiß noch nicht mal mehr was bei mir alles drin ist ![]()
Beiträge von Dome1990
-
-
Das steht dann einen Beitrag über dem zitierten Beitrag. Powerpass mit 180 Euro Gutschrift statt 1 Jahr Grundgebühr gratis.
nice das wusste ich tatsächlich auch nicht, voll gut
-
So hallo nochmal,
gerade doch glatt die Aussage vom Freundlichen erhalten, dass das Fahrzeug in der KW 37 produziert wird, und dies wohl verbindlich sei und sich nicht mehr verschiebt. Bleibt abzuwarten ob dies stimmt, aber dann ist ja langsam Licht am Ende des Wartetunnels.
LG
-
das geile ist, ich weiß garnicht ob das auto noch so gebaut wird, wie es bestellt wurde. Weil die Pakete gibt es ja garnicht mehr
-
Also ich reiße sicherlich die 700 Tage, damit dürfte ich quasi Spitzenreiter sein

-
hoffentlich nicht

Mein
klang sehr zuversichtlich...Ich halte euch auf dem laufenden.
ich würde es dir gönnen, ich kanns nur nicht verstehen

-
Ein kurzes Update zu den Lieferzeiten:
Bestellt am 30.06.23
Habe heute mal beim
nachgefragt, ob bereits eine Produktionswoche für meinen Enyaq im System eingetragen wurde, und sieht da… KW 38Bin gespannt ob das was wird…
aber KW 38/2024 oder
? sonst verliere ich komplett den Verstand -
hab auch keins, mich würde es auch nicht wundern. wenn sie jetzt ein Dokument schicken zum Preisstand 2023
-
die sind so geil
ich habe manchmal den Eindruck die Verkäufer sind der Meinung, man müsse als Kunde dankbar sein, dass man bei Ihnen ein Auto kaufen darf -
Wie fruchtet das eigentlich mit Carwow? .... Macht man einen Kauf-Vertrag mit Carwow .... oder direkt mit dem "vermittelten" Händler? ....Oder...? Wie verdienen die ihr Geld?

die vermitteln im Endeffekt nur den Händler, den Vertrag macht man mit dem Händler direkt. Wie die bezahlt werden kann ich dir nicht sagen, ich schätze mal es ist ein ähnliches Modell wie Check24