Guten Morgen,
wie lange sind denn Werksferien?
Guten Morgen,
wie lange sind denn Werksferien?
Same here. Habe mit dem Disponent telefoniert, der insgesamt redseliger war, als es mein Verkäufer je sein kann....
Glaube wenn ich die Karre geholt habe will ich meinen Verkäufer auch nicht mehr sehen ![]()
Verbindlich, also schriftlich leider nicht. Fahrzeug wäre im Trichter, solle in 33./34.KW produziert werden. Nächste Woche soll ich nochmal anfragen. Alles sehr vage.
ok verstehe ich, also schriftlich habe ich auch nur die Email von der Kollegin der Dispo des Autohauses, weil mein Verkäufer in Urlaub war.
der hat sich erstmal aufgeregt warum sie Infos raus gibt
hat mich auch maximal amüsiert.
Dann Parken Plus, enthalten im Maxx-Paket
Mike? Haste eigentlich eine verbindliche Produktionswoche erhalten?
Da kann ich dich auf diesen Thread hinweisen: Parklenkassistent (PLA, IPA, RPA) nachrüsten
Ich habe meine Umrüstung auf Video aufgenommen. Das schneide ich gerade. Sobald es fertig ist, verlinke ich es in diesem Thread.
jetzt bin ich neugierig ![]()
kein Problem für mich, ich sitze im 500'er Saal und es geht sehr bald in den 600'er. Macht schon mal Platz da oben , ich habe meine Relaxsessel und den großen Getränkekühlschrank dabei, brauche also eine Steckdose!
Kann aber auch sein, dass ich sehr bald ganz ausziehe, je nachdem was die für Ende der Woche versprochenen Stellungnahme der Leasing beinhaltet...
Sobald ich in den 700er Club aufsteige, dort ist alles vom feinsten hab ich mir sagen lassen, wie so ein elitärer Herrenclub, kannst du im 600er Saal meinen Massagesessel haben, Bierkühlschrank steht direkt daneben
Alles anzeigenHallo Freunde des gepflegten Fahrens, der Eiltransport vom Verteilzentrum ins Autohaus hat funktioniert.
Am 27.07.23 teilte mir das Autohaus mit, daß mein Enyaq in den Transport ab Werk geht und vom Verteilzentrum mit Eiltransport dann weiter zum Autohaus.
Am 31.07.23 Anlieferung im Autohaus.
Am 10.08.23 ist der Übergabetermin also nach 643 Tagen. Mein Stuhl im Wartesaal ist durchgessen, muss entsorgt werden.
Fazit, wenn der
sich anstrengt kann es flutschten.
Oberleinsiedler bitte Farbe vorbereiten
Ich werde weiter berichten.
Geil wie unterschiedlich die Autohäuser und die jeweiligen Verkäufer agieren, ich hätte bei dir nicht gedacht, dass das klappt. Ich freue mich für dich!
Alles anzeigenMoin moin liebe Freunde des elektrischen Antriebes,
dann möchte ich mich hier im Wartesaal mal platzieren.
Bestellt wurde Anfang Juni diesen Jahres (2023) ein weißer Skoda.
Dieser hat wohl so um die 80KW, steht auf 20" Vega Felgen und hat hinten noch einen Hamsterhaken.
Abgerundet wird es durch das Ausstattungspaket der "erweiterten Sportlinie".
Auftankung erfolgt manchmal durch eine PV Anlage mit 10KW Speicher.
Wann er kommt weiß ich nicht. Ist mir auch ein wenig egal da ich derzeitig noch einen Kodiaq fahre mit welchem ich recht zufrieden bin.
willkommen, aktuell werden im Wartesaal einige Stühle frei, also setz dich und genieß die Zeit
Da sitzen wir im gleichen Boot.
Ich bin mal gespannt, ob das Auto jemals ankommt. Ich rechne inzwischen eher mit 2024 als 2023.
2024 ist heftig, vor allem wegen der Förderung und so, Haste zufällig auch über CarWOW bestellt?
Aber KW37 ist doch auch bald 😂🙈
ja
ich glaub es erst wenns soweit ist !
Mein
hat mir so oft schon Desinformationen geliefert damit ich wieder 4 - 7 Wochen den Mund halte, dass ich es nicht mehr glauben kann ![]()