so Jungs was soll ich sagen! Heute einen Anruf von Skoda Deutschland bekommen. Der Bock ist nun fest in KW26 eingeplant. ![]()
Beiträge von LangeK
-
-
Das mag in deinem Falle ja auch stimmen. Aber was sichert denn Skoda zu? Der genaue Wortlaut würde mich interessieren.
nichts sichert Skoda zu, wo soll den stehen das sie verpflichtet sind zu Updates. Man bekommt ein Auto das man bestellt hat! Der Hersteller verpflichtet sich doch nicht zu Updates. Wenn etwas kommt nice to have ansonsten ist das Auto in 5 Jahren noch so wie man es gekauft hat. Was wollen hier manche einklagen? Die Leistung wurde erfüllt mit Auslieferung des Fahrzeug oder bezahlt hier irgendjemand eine Aftersales Leistung!
-
Stimmt genau.
Hatte gestern auch mal wieder beim Händler angerufen. Nach 570 Tagen Wartezeit brauche ich mal wieder neue Infos

Was soll ich sagen.. 36 KW. soll angeblich die Bauwoche sein. Kann sich aber noch nach hinten verschieben sagte der Idiot von Händler.
Ich nehme es mit Humor und bin mittlerweile der Meinung die wollen mir kein Auto verkaufen und mich durch solche Aussagen zur Stornierung bringen.
auf die Stornierung können sie lange Warten

-
Alles anzeigen
So… einmal blaue Farbe bitte…
Nach 563 Tagen ist er da und das Warten wert soweit ich jetzt sagen kann.
App und Co gleich bei der Übergabe eingerichtet. Hat alles einwandfrei funktioniert und es war alles dabei gemäß Checkliste.
Und mit den Regulus kann ich mich auch anfreunden.
Viel Spass mit dem Teil, rechnerisch muss ich ja nur noch 36 Tage warten. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
-
Ich häng mich mal ran. denn auch ich bin mit meinem 60er in KW18 eingeplant.
Neue Info war, dass der Wagen seit dem 27.3. im Trichter ist.
Auch keine VIN.Ersatzmobilität wird nun (angeblich) bei Skoda angefragt. Ich kann einfach keinem mehr glauben. Schade
Das mit der Ersatzmobilität ist eine Katastrophe, das klappt bei jedem Händler anders. Meiner meinte ja es müsste was gleiches/ähnliches wie der bestellte Wagen sein. Da er das nicht zur Verfügung stellen könnte würde er dann als Händler nicht das Geld von Skoda bekommen. Ich denke das ist zuviel Arbeit und man hat kein Bock den Papierkram zu machen.
Letztendlich verzählt jeder Händler irgendetwas anderes vom Pferd.
-
Meiner ist von Ende Mai auf KW 28 verschoben

Kann aber ab Ende Mai Ersatzmobilität bekommen.
Mal schauen was ich da mache wer weiß oder KW 28 endgültig ist?
Ende Mai war ja auch schon verbindlich.....
vielleicht ist Race blau aus

-
ENYAQ – Eine Übersicht über Preise und Ausstattungenwww.skoda-portal.deAnbei ein Link mit der Konfiguration bis 11/21
-
Hab jetzt mal durchgezählt wer jetzt alles geschrieben hat dass sein Auto noch in KW17/18 steht. Es sind 5 Stück...meiner eingerechnet. Meist 60er. Bin gespannt wie sich das auflöst.
Mein 60er steht in KW29. Verkäufer hat sich heute selbständig gemeldet.
-
Was soll das auch bringen, der Vorstand macht die Einplanung nicht und die werden sich ganz sicher nicht einmischen
genauso wenig wie Skoda Deutschland.
Die Tschechen bauen was sie können sonst hätten sich die Zahlen ja nicht erhöht. Leider fallen halt manche durch das Raster. Das wie und weshalb ist wie der Blick in die Glaskugel.
-
Was soll das auch bringen, der Vorstand macht die Einplanung nicht und die werden sich ganz sicher nicht einmischen
war ja auch nur ein nettes Gespräch was so los ist beim Konzern