Beiträge von nec_1901

    Hi zmartin


    Wir haben einen Enyaq von 05/2021 - WIr konnten den mit 3000KM zu einem guten Preis von usnererm Garagisten übernehmen.

    Daher haben wir noch nicht ME3.0 drauf.


    Ich habe meiner Frau aber auch eine Skoda ID Erstellt. Kann die aber nicht hinzufügen, da es immer den Hauptnutzer Wechseln will.

    Hi zusammen


    Ich habe den Thread mal durchgelesen.

    Vertsehe ich das richtig, da sich meine Sitze und sozusagen "Mein Profil" EInstellen kann muss ich wie folgt vorgehen.


    1. Auto mit Schlüsselknopfdruck Öffnen

    2. Fahrersitz und Spiegel Einstellen nach mir

    3. Aussteigen und Auto Abschliessen mit Schlüsselknopfdruck


    Danach gehe ich mit meinem Schlüssel am besten weit weg ins Haus und meine Frau geht mit Ihrem Schlüssel zum Enyaq und amcht das gleiche?


    Habe ich dies korrekt vertsanden?


    Danke und Gruss

    Guten Tag zusammen


    Ich habe seit letztem Mttwoch 22.06.2022 den Enyaq iV80 in Schwarz :)

    Dazu hätte ich ein Paar Fragen, welche Ihr mir sicherlich BEantworten könnt,

    Sollte es falsch sein, das ich diesen Thread Erstellt habe, wäre ich froh um Info, dann kann ich dies andersweitig platzieren hier im Forum.


    1. Ich habe bei mir EIngestellt das sich der Enyaq beim annähern und weg laufen Automatisch auf und Abschliesst. - leider funktioniert nur das aufschliessen ab und zu. Muss man da noch zusätzlich etwas Einstellen.

    2. iPhone 12 lädt nicht in der Ladevorrichtung. iPhone 11 von meiner Frau funktioniert Problemlos.

    3. Fahrer Erkenne resprektive Fahrerprofil, wenn ich Fahre oder meine Frau, das dirket der Sitz so Eingestellt wird, kann man dies irgendiwe machen oder müssen wir mit der Positionen Taste auf der Seite des Sitzes Arbeiten?


    Das wären mal meine ersten Fragen.


    Ich Danke schon im Voraus für eure Hilfe.


    Gruss

    Christian