Eigentlich wollte ich die Blenden dran lassen, aber wenn ich dies sehe wohl ehr nicht. Mal sehen ob ich Bilder vom Enyaq in rot finde mit den Vision ohne Blenden.
Oh, die würden mich auch brennend interessieren gerade!
Eigentlich wollte ich die Blenden dran lassen, aber wenn ich dies sehe wohl ehr nicht. Mal sehen ob ich Bilder vom Enyaq in rot finde mit den Vision ohne Blenden.
Oh, die würden mich auch brennend interessieren gerade!
Meiner kommt scheinbar mit einem Esel und nicht mit einem LKW. Seit 24.02.23 auf Transport....... jedenfalls keine Info von DHT das er schon da steht.....
Wohnt einer in der Nähe von DHT in Osnabrück und kann mal schauen ob was weißes mit Sportline dort parkt? Komme aus Potsdam sonst stünde ich schon dort auf Matte.....
OsnaWAS?? Na, das muss man aber auch erstmal schaffen, sich mit nem Autotransporter von MB nach Potsdam SO zu verfahren, dass man in Osnabrück landet... ![]()
Alles anzeigenNein, der Kommunizierte Termin lag zu diesem Zeitpunkt bei März ! und aller aller aller, spätestens bei Juni !
Zum Thema "Verschwörungstheorien" .. was für Theorien denn ??
Es wurden 4 x mehr ID4 / ID5 zugelassen als ENYAQs ...
und ich sehe ID Buzz und auch Skoda Coupes auf der Straße rumfahren .. du nicht ? die wurden erst nach meiner Bestellung überhaupt erst vorgestellt....
Aber ja stimmt, gibt keine Konzernmarge zur MEB Platform... neein...
Das ist halt immer das Ding, wenn man versucht, von seinem ganz eigenen Umfeld Rückschlüsse auf den Rest der Welt zu ziehen... man liegt halt ziemlich oft ziemlich falsch damit.
Schau einfach mal in die tolle Statistik von den Kollegen hier - dann haste wenigstens etwas mehr Blick über den Tellerrand - und Deine Aussage wenigstens zum Teil ganz zackig widerlegt.
Und noch mal zur eigenen Perspektive: Ich habe noch KEIN EINZIGES Coupé (und auch noch keinen Buzz, meine ich) in freier Wildbahn (unabhängig von Autohäusern) gesehen - normale Enyaqs aber ständig... und ich wohne im nicht ganz so kleinen Berlin.
Ich habe den Eindruck, dass viele hier öfters ihren Freundlichen/ Unfreundlichen/ Verkäufer kontaktieren, um Statusinformationen zu erlangen.
Mein Verkäufer behauptete, dass Skoda nur Quartalsweise diese Informationen im System einstellt,
und ich daher zwischendurch nicht nachfragen kann, da es eh nichts Neues gibt.
Stimmt das, oder will er mich nur auf Distanz halten?
Habt ihr dazu Erhellendes?
Ich hatte hier ja schon mal einen Screenshot meiner Einplanungen reingestellt - die Einplanungen haben sich da durchgängig *wöchentlich*, manchmal sogar *täglich* geändert im System!
Alles anzeigenHallo zusammen,
es werden doch tatsächlich Fahrzeuge fertig produziert...
Habe heute mal wieder nach 4 Wochen bei meinem Händler nachgefragt und erfahren, dass mein Enyaq Coupe RS bereits am 23.02.2023 das Werk verlassen haben soll. Dann sollte es wohl nicht mehr lange dauern bis er ankommt.
Ich bin gespannt.
Boah! Fast identische Ausstattung und 6 Tage vor mir bestellt - und ich soll noch 3 bis 4 Monate warten...
Ich bin ja voll der Gönnjamin - aber das ist ja schon auch krass irgendwie... ![]()
Glückwunsch?
Na, eine Einplanung ist ja erstmal eine schöne Sache... Viele hier haben keine und auch oft keine mehr, nachdem man schon mal eine hatte. Aber immerhin. Ich hatte schon x Einplanungen und inzwischen keine mehr. Ich gebe nicht mehr viel auf diese Termine.
Insofern war das auch durchaus ironisch gemeint, denn ohne das Datum, zu dem die Produktion bei Dir jetzt eingeplant ist. nützt das natürlich noch viel weniger.