Beiträge von ulukai

Seitenairbags nur bei der maximalen Ausstattung... Das ist ne bodenlose Frechheit! Zum <X Ziemlich schwach Skoda!

Hauptbahnhof Luxemburg wird aber schwierig. Bedienstelle Losch (Gleis 235) wurde seit Jahren nicht mehr angefahren, da kommt alles mit dem LKW ;)

Stimmt. Siehst de, da schreibt der Händler nur Howald (nix die Rede von Bahnhof), und dann denkt man gleich an die Waggons mit den Neuwagen die man da irgendwann schon mal gesehen hat und meint dann die wären mit dem Zug dahin gekommen :D

Bin heut bei Tag 230. Der Wagen soll am 29.06, beim Händler ankommen und muss dann noch angemeldet werden. Ich schätze mal dass ich dann so bei Tag 245 den Wagen in Empfang nehmen darf :) :thumbup:

Graphit-Grau und Sportine. Guperseil :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8)

Glückwunsch! Endlich mal wieder ein Sportline. Welches Ausstattungspakete hattest Du noch konfiguriert? Ich habe Oktober 21 bestellt und meiner ist leider nicht mal eingeplant :(.

Vielen Dank jln :)

Es tut mir leid dass es noch nicht mal ne Einplanung für deinen Enyaq gibt. Halt durch! Ich denke du wirst es nicht bereuen.

"Good things come to those who wait"

Ich habe meine Signatur vervollständigt. Dort siehst du die Ausstattungspakete.