Beiträge von Hobnob

So von mir auch ein Update:

ZP8 steht momentan auf KW33.

Kann sich natürlich noch ändern, aber immerhin wieder eine Einplanung.

Interessant war die Aussage nach der Frage zum Modelljahr:

"Das wird sicher schon MJ24, denn das wird schon vorher umgestellt." Naja wir werden sehen...

Und zu Thema Änderungen:

"Wenn es was obendrauf gibt, dann nimmt man das doch gerne mit"

Also keine wirklich klaren Aussagen. Leider reicht das wieder nur für Spekulation.

Servus Hobnob, darf ich fragen bei welchem AH du bestellt hast? Ich hab in 12/21 bestellt und bis jetzt keine Einplanung. Lt. AH wurde meine Bestellung von SKODA CZ auch erst in 01/23 angenommen. Auf Nachfrage ob Quote vorhanden war wurde mir versichert dass eine vorhanden war. Warum SKODA CZ dann die Bestellung erst knapp 12 Monate später angenommen hat konnte mir mein 8) nicht beantworten.

Gehört mittlerweile alles zu Feser hier, daher in Nürnberg bei Skoda (F&G). Quote nach Auskunft habe ich auch erst Ende 22 bekommen, also vermutlich Q4/22. Angeblich eine der letzten freien.

Lieferung wurde mir im Sept. noch für 22 in Aussicht gestellt. Ich habe aber nicht die Einplanungswoche erfragt. Hat sich dann aber ziemlich schnell in "keine Einplanung mehr" geändert.

Nach kurzzeitiger KW28 am Jahresanfang momentan auch keine Einplanung mehr, wobei ich seit 8 Wochen auch keinen Status mehr habe. Versuche gerade da mal wieder nachzubohren.

Meine AB kam aber nach der Bestelländerung gleich Anfang Februar 22 auch inkl. Kommissionsnummer. Daher bin ich bisher von einer Weiterleitung ausgegangen.