Kessy uweidemu 10. Oktober 2021 An welche Stelle muß nun der Schlüssel gehalten werden???Ich habe noch kein Handbuch und im Handbuch des Karoqs steht es ja auch nicht deutlich.Mir hat es damals der Freundliche gezeigt und meinte, es klappt meist nicht beim 1. mal.
Kessy uweidemu 10. Oktober 2021 Wie kann man mit leerer Batterie im Schlüssel starten.Beim Karow kann man nach manuellem aufschließen der Tür den Schlüssel in bestimmter Stellung an den Startknopf drücken und er springt beim x. Versuch an.Was ist beim Enyaq zu tun?
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion. uweidemu 1. Oktober 2021 Bestellt: 3.5.21 neuer Liefertermin 31.10.21 unverbindlich
Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion. uweidemu 13. Juli 2021 Bestellt 3.5.21, unverbindlich 09/21, iV80 quarzgrau metallic, 19 "Regulus AERO, AHK, Conv Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Plus, Transport , Design Selection Lounge, 125 KW