Wäre eher interessant ab 2023 es gar keine Prämie gibt wenn die zu Jahresmitte entfallen soll.
Hab meinen auf Q2 2023 bestellt.
Oder vllt. Kann man doch ab Bestellung beantragen.
Wäre eher interessant ab 2023 es gar keine Prämie gibt wenn die zu Jahresmitte entfallen soll.
Hab meinen auf Q2 2023 bestellt.
Oder vllt. Kann man doch ab Bestellung beantragen.
Ist in der Mulde die im Kofferraum ist.
Schau einfach bei den Youtube Videos z.B vomön Ausfahrt TV beim Coupe. Da sieht man es irgendwann ganz gut.
Leute es gibt Neuigkeiten bei mir. Vorhin wartend im Auto gesessen und meine Mails durchgeschaut ich dachte ich sehe nicht richtig eine Nachricht vom AH. Das erste Lebenszeichen nach 6 Monaten von denen.
Ihr Enyaq hat das Werk verlassen und ist auf dem Transportweg zu uns wir rechnen mit einer Dauer von 10 Tagen.😊
Somit dürfte ich hier der erste sein der sein Coupe bald bekommen wird. Es lief bis jetzt alles nach Plan mit geringfügiger Verspätung. ULT Juli und die FIN habe ich auch bekommen. Ich freue mich riesig und kann es kaum glauben auch mal so ein Glück zu haben.😊😊😊
Somit ist auch die Info mit Markteinführung erst im Herbst und vorher keine Zulassung alles Blödsinn.
FIN schon MJ23?
Meinst wirklich,dass ich es mit kicken nicht probiert habe.
Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden.
Glaub ich dir, aber achte mal drauf und probiere es so aus, dann sollte es ohne Probleme gehen.
Auch drauf achten das Autoschlüssel nicht mit Handy direkt nah aneinander oder in der selben Tasche.
Nein das ist der Subwoofer von Speakercity.
Probiere mal im rechten Winkel zwischen den beiden Parksensoren in der Mitte zu kicken und ich wette du hast fast 100% Erfolg.
Kicken nicht wischen, das wird immer Falsch vermarktet.
Das PLA Upgrade für Parken Basic gab es nur aufgrund von Teilemangel.
naja, bisher ist das aber immer noch so.
Jeder mit Parken Basic bekommt PPE also das Upgrade.
So richtig aufgeschlüsselt ist das noch immer nicht.
Hat den jemand schon MJ23?
Doch es ist alles MJ23. In Deutschland gibt es keine Preisliste und auch normales Coupe. Das wurde vor kurzem auch schon so kommuniziert..
modelljahr 2023 ist schon lange im Konfigurator. Es gibt auch da keine gekühlten Sitze.
Parken Plus hatte ich nicht bestellt.
Okay, hast du die seitlichen Sensoren?
oder auch ohne Parken Basic bestellt?