es wird nur noch MJ23 gebaut.
Beiträge von Fladder
-
-
Ja habe ich schon öfter ausprobieren können. Verdunkelt minimal mehr, ist angenehm. Aber ob es so viel bringt weißt ich nicht. Kostet ja auch glaub ca. 3000€ Aufpreis

-
weil der iX auch in einer höheren Preisklasse kein Rollo hat. Da kann man das dach zwar elektrisch mit Partikel im Dach milchig machen, aber so viel bringt das auch nicht.
-
der BMW iX hat auch kein Rollo ...;)
-
Alles anzeigen
Moin,
heute kam dann prompt auch eine Rückmeldung meines

Auch er hat mir das Thema der Markteinführung bestätigt. Bisher kam dort noch nichts offizielles von Skoda für die Autohäuser. Aktuell steht wohl Oktober irgendwo in der Gerüchteküche. Aber wie gesagt. Auch der
weiß nichts offizielles.Die FIN hab ich jetzt auch schon. Eine Bedienungsanleitung aber geht damit noch nicht. Somit dürfte der Wagen noch nicht fertig sein schätze ich. Oder?
gerne in Erwin überprüfen ob seitliche Sensoren verbaut sind

-
Also wie gesagt eine FIN habe ich vom AH erhalten Bedienungsanleitung funktioniert.
Alles eindeutige Anzeichen das mein Auto existiert.
Im Frühjahr wurde in einigen Berichten die ich jetzt nicht extra suchen will eindeutig geschrieben dass die ersten Fahrzeuge im Frühsommer an die AH geliefert werden.
Und neulich hieß es doch noch war es der neue Skoda Chef? Keine Ahnung die oberste Priorität ist es jetzt die Lieferzeiten für die Kunden zu verkürzen. Und nun sammeln sie Fahrzeuge teilweise ein viertel Jahr und treiben vorsätzlich die Lieferzeiten in die Höhe. Das macht mich richtig Sauer wäre es so das die Autos wegen zu hoher Nachfrage und Teilemangel so lange dauern hätte ich dafür ja noch Verständnis aber nicht so wie es jetzt läuft. Langsam fängt es auch an Geld zu kosten Reparaturen Wertverlust höhere Zinsen Benzinkosten und weis ich was noch.
Prüf mal ob du seitliche Sensoren hast. In Erwin kannst du die Ausstattunsliste runterladen.
-
Wann hast du bestellt?
-
Standort müsste aber man mit ME3 inzwischen sehen.
-
250€ wären im Vergleich zu den schon erhältlichen schon hoch.
-
Bestelldatum war auch in der Realität der 14.05.22