Mein RS Coupe soll nun fix in KW29 eingeplant sein.
Beiträge von Fladder
-
-
Ionity zählt noch zum romaing von Ladenetz oder?
-
Habe meinen Enyaq am 1.6.23 neu übernommen. Ich vermute mal das ist die SW 3.2 drauf. Allerdings zeigt die SW info einen ungültigen Datenstand an hat das wer von euch schon beobachtet?
Die Fehlermeldung lautet: „Die vorliegenden Informationen sind nicht gültig.Bitte kontaktieren sie ihren Skoda Partner“. Schon schräg so eine Fehlermeldung bei einem fabriksneuen Fahrzeug lesen zu müssen 😎.
Ich glaube du bist im falschen Menü.
-
ESB hat den Tarif nach dem Kundenansturm beibehalten - allerdings dürfen nur noch Leute aus Mittel- und Niederbayern den Tarif buchen.
Oberbayern auch hof ich ;)?
-
Seit wann? Hast du ein Foto?
Hier hat vor ein paar Tage jemand gesagt er hat SW-Version 1701 glaub ich. Hab dann auch ein Bild gesehen. Das sollte 3.5 sein, da in den IDs die ja auch schon ausgeliefert wird.
-
Alles anzeigen
Thema ME SW release... Sind die ausgelieferten Enyaq's derweilen schon auf ME3.2 und hat das über OTA funktioniert? ... Haben gestern einen Termin für unseren iD3 erhalten, der nun von der 2.4 auf 3.2 aktualisiert wird, in der Werkstatt... Plus Kontrolle der Reifen und ggfls Austausch und plus Kontrolle der Batteriemodule und ggfls Austausch!
Die build Woche unseres iD war die letzte Novemberwoche 21...
Interessant was da als Serviceaktion läuft.
PS: pro aktiv kam der Händler des iD allerdings nicht auf uns zu, da läuft es auch so, dass der Kunde besser informiert ist und dem Händler die Details aus der Nase ziehen muss, ebenso muss man ganz gezielt nach einem Termin für die Durchführung der Serviceaktivitäten fragen...
3.2, es wird momentan 3.5 verbaut ;), bei den ganz neuen

-
Bei mir von KW27 auf KW29 gerutscht.
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag, 2. Juni, war es so weit. Durfte um 12:30 Uhr den Enyaq nach 555 Tagen übernehmen.
Daher werde ich diesen Wartesaal nun verlassen dürfen.
Allen, die noch warten: haltet durch, es lohnt sich.
Es gibt leider aber auch ein aber, denn zwei Positionen wurden trotz Bestätigung nicht
berücksichtigt, warum auch immer (21" Betria und Transportpaket). Laut Infotainment
ist es die Software 1701, welche ID das ist kann ich nicht sagen, steht nämlich nicht im
System.
Oberleinsiedler, dürfte ich um blaue Farbe bitten?!? Danke

Kannst du mal bitte ien Bild vom Infotainment bzgl. Der SW machen?
-
Nein, dieser wird natürlich in den Paketen vom Coupé ersatzlos entfallen…
Echt jetzt?