Beiträge von acnic

    Hallo Männer,

    ich melde mich ab hier!

    Natürlich nicht weil ich den Enyaq übergeben bekommen habe... Nein, nein...

    Ich habe heute storniert!


    Oberleinsiedler

    Bitte mich aus allen Listen hier rausnehmen! Dankeschön...


    Mein 🙂 hat mir mitgeteilt, daß ich ihn wahrscheinlich erst Ende des Jahres erhalte und das war mir eindeutig zu viel. Das wären dann ca. 2 Jahre Wartezeit!! Danke, aber auch meine Geduld hat ein Ende...

    Eine kostenlose Stornierung war immerhin kein Problem...

    Sehr schade, denn es ist ein tolles Auto (zumindest was man so liest), aber meine ursprüngliche Freude auf den Enyaq hat sich inzwischen in eine andere Richtung entwickelt und ist auf Wut und Enttäuschung auf Skoda umgeschlagen.

    Ich wünsche allen anderen hier eine hoffentlich kürzere Wartezeit und viel Spaß mit Eurem Enyaq.

    Lg

    acnic

    Ah du auch aus der Gegend

    Ja etwas mehr Kommunikation wäre super

    Dann bist du auch so ein Opfer mit den 1500€

    Das die Flöten sind

    Ja, nix zu holen wegen Bafa.

    Wobei ich ihn morgen mal kontaktieren werde, da ein paar Seiten vorher mal geschrieben wurde, daß evtl. die Leasingbank (meiner ist Leasing) für den Ausgleich aufkommt, sofern der ULT in 2022 war.

    Mal sehen, ob er etwas darüber weiß oder wenigstens davon gehört hat...

    Ja bei dem habe ich auch bestellt😉

    Ich bin beim Hr.Wibmer gelandet

    Du bekommst deinen bald?!

    Bei dem gleichen Verkäufer bin auch ich gelandet. Eigentlich ein ganz netter, aber ein bisschen mehr Empathie und Kommunikation wäre wünschenswert...

    Das nervt mich am meisten dieses totschweigen

    Da muss ich echt sagen das geht mir auf den Sack

    Bin selber Produktionsleiter

    Und ja es muss was verschoben werden

    Ja es gibt Materialengpässe aber bei uns zumindest ist die Kommunikation zum Kunden das wichtigste!!

    Bei mir genau das gleiche. Bestellt am 03.12.2021! Keinerlei Einplanung seitdem!

    Allerdings inzwischen erfahren, daß er erst an dem ominösen und schon öfter erwähnten 25.05.2022 an Skoda Tschechien übermittelt wurde. Trotz angeblicher Quote des Händlers...

    Kommunikation in der ganzen Zeit von Seiten des 🙂 gleich Null. Wenn ich ihn nicht mal zwischendurch genervt hätte, wüsste ich nix, nullkommanix sozusagen...

    Jetzt hab ich am 03.12. doch glatt meinen 1-jährigen Geburtstag verpasst.

    Es gibt Tage da habe ich sogar vergessen, daß ich ein Auto bestellt habe... ;)


    In inzwischen mehr als 365 Tagen hat es der Händler geschafft, sich nicht ein einziges Mal zu melden bei mir. Mir hätte es schon gereicht, wenn er mir mal schreibt, daß es nichts Neues gibt, dann hätte ich wenigstens gewusst, daß es ihm nicht komplett egal ist, was mit meinem Auto ist.


    Auf Nachfragen von mir reagiert allerdings prompt, aber mit den Standard 0815 Sätzen. Da würde ich mir manchmal ein bisschen mehr Empathie wünschen...


    Bafa Ausgleich: Nope, da kein verbindlicher LT in 2022 X/

    Leihwagen: Nope, da kein ..... X/


    Trotzdem freue ich mich natürlich weiterhin auf den Tag, wenn endlich der Anruf kommt und er sagt "Herr ..... Ihr Auto ist da" !!!!!