Voraussetzung für die 3 Jahres Garantie sind eine Wäsche pro Monat in einer Waschanlage mit NanoMagix Wax. Die Waschanlage bei mir hat das. Also jährlich nochmal ca. 120 Euro.
Beiträge von totomh
-
-
Hallo,
mein Enyaq ist zwar noch nicht da, aber trotzdem einmal eine Frage an die Runde.
Wie gut ist der Lack bei dem Enyaq? Die Waschanlage meines Vertrauens bietet eine Lackversiegekung mit Garantie an. Diese wird händisch aufgetragen.
Nach meinem Kodiaq Kauf in 2018 hat das wirklich etwas gebracht. Aber das ist halt 4 Jahre. Wie ist das beim Enyaq heute? Wäre das notwendig? Ich bin auf die Meinungen gespannt.
Lackversiegelung inkl. Fahrzeugwäsche nur 150 € Diese Lackversiegelung schützt Ihren Lack dauerhaft vor UV-Strahlung, saurem Regen, Streusalz, Luftverschmutzungen und dergleichen. Der Schutzfilm dieser Versiegelung erhält den Tiefenglanz und die Farbtiefe des Lackes.
Bei Neuwagen erhalten Sie eine Garantie mit Zertifikat von 36 Monaten. -
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in das Forum. Ich denke die bei mir getätigte Bestellung gehört mit zu den längsten.
Mein AH hatte den Enyaq bereits am 21.12.2020 als Lagerfahrzeug bestellt. Also vor fast 500 Tagen. Klar, ein Lagerfahrzeug ist nicht gleichzusetzen mit Kundenbestellungen. Diese sollten Vorrang haben. Trotzdem finde ich die Zeit wirklich außergewöhnlich lang.
Diese Bestellung des AH habe ich am 09.03.2022 übernommen, so dass es nun eine Kundenbestellung ist. Mal sehen, ob die Auslieferung dadurch beschleunigt wird. Immerhin gibt es schon seit Anfang März eine FIN. Vermutlich fehlen irgendwelche Zusatzbauteile. Mein AH hat als ULT nun Juni angegeben. Ich bin gespannt. Laut Aussage meines
wird es der erste Enyaq sein, der das AH dieses Jahr überhaupt erreicht