Beiträge von DUS_GTE

Wenn man von der erzwungenen Abwahl von Area View durch den Wechsel auf Paket A einmal absieht dann gibt es allerdings auch positive Aspekte durch die Änderung:

Ich habe die Farbe geändert (auf Wunsch meiner Frau) und Leder (auf Wunsch meiner Töchter) abgewählt (vor einem Jahr konnte man das HUD nur mit Leder bekommen). Mein :) hat dann noch die erhöhte Ladeleistung rausgenommenen, die ist ja jetzt inklusive. Die Alarmanlage ist raus.

Dafür sind bei mir dazugekommen: Christal Face, AHK und Panoramaschiebedach. (Brauche ich alles nicht unbedingt, ist aber für mich auch kein Nachteil.)

Mehrpreis für mich (Vergleich Bestellung vom 5.5.21 mit der Änderung vom 14.4.22) unter 200,00€, da der :) den damals gewährten Rabatt auch bei der geänderten Bestellung wieder eingeräumt hat. Ich fühle mich fair behandelt.

Hier meine Bestellsituation:

Skoda Enyaq iV 80 (Originalbestellung vom 5.5.21), Arctic-Silber Metallic, Convenience Plus (i.V. mit Diebstahlwarnanlage), Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family BASIC, Infotainment Plus, Klimatisisierung Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Design Selection Suite (Leder), Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, Seitenairbags vorne und hinten, Wärmepumpe

Skoda Enyaq iV 80 (Änderung auf Paket A vom 14.4.22), Graphite-Grau Metallic, Convenience Plus ohne Diebstahl, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family BASIC, Infotainment Plus, Klimatisisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic, Sitzkomfort Plus, Transport, Loft (Stoff), Seitenairbags vorne und hinten, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach

Voraussichtliche Liefertermine: Ende November/Anfang Dezember 2021; Februar 2022; April 2022

Nach Umbuchung auf Paket A: August 2022/Ende Juli 2022

Grüße aus Düsseldorf