Hat mich 15 Minuten und nen 10er in die Kaffeekasse gekostet.
Erzähl bitte mal Näheres, dann kann ich auch das Fehler-Log ergänzen - Danke!
Hat mich 15 Minuten und nen 10er in die Kaffeekasse gekostet.
Erzähl bitte mal Näheres, dann kann ich auch das Fehler-Log ergänzen - Danke!
Danke an FoG , Monyaq und Oberleinsiedler ,
ich werde diese Erkenntnisse mal im WIKI anpinnen, da das Thema aus der Forendynamik heraus ja doch immer wieder mal aufkochen wird... pasted-from-clipboard.gif
Das ist doch gar kein Mangel. Höchstens ein Mangel an Datenverkehr. Den kann man erzeugen, indem man den Eny mit dem mobilen Hotspot des Handys verbindet.
Die Meldung ansich ist doch Standard.
Moin FoG ,
würdest Du als Szenekenner den Sachverhalt mal näher hinterleuchten, auf dass auch zukünftige Fragesteller/Ratsuchende wissen, wie das zusammen hängt? Wäre echt nett von Dir, Danke! ![]()
...rief er mich zurück und hat den günstigen Preis noch unterboten. Bei dem Händler ist der Liefertermin voraussichtlich 02/2022 anstatt 11/2022 wie beim anderen Händler. Perfekt gelaufen
![]()
Ich freue mich ausdrücklich für Jeden, der diesem Konsortium in jedweder Hinsicht
möglichst schadlos und unter größtmöglichem "Gewinn" entkommen kann...! ![]()
Good Job, Thumps up...!
@Mrfloppy75 , betrachte mein 'Like' bitte nicht als Applaus für Dein Problem,
sondern als Lesequittung und Bestätigung für den erfolgten Eintrag ins Mängel-Log... pasted-from-clipboard.gif
Bitte auch um Vermerk der Fahrzeug-Übernahme in der Auslieferungs-Liste.
Sorry an unseren Oberleinsiedler , ich habe das in der fraglichen Tabelle eben mal schnell nebenbei Blau und Fett gemacht, ich war eh in der Gegend unterwegs...
pasted-from-clipboard.gif
Ich kenne das Thema Abnutzung von Sitzflächen aus dem VW-Konzern. Da wird Skoda nichts großartig machen. Sie werden sagen, dass es sich um normale Abnutzung handelt und damit hat sich der Fall. Es macht sicher Sinn, so etwas zu bemängeln und schriftlich festhalten zu lassen bei jedem Fahrzeug und schon gar beim Leasing,
Danke, das ist eine sehr wichtige Aussage, insbesondere für Leasingnehmer mit Loft-Ausstattung! ![]()
Wird auf der priv. Merkliste und im Langzeitarchiv "abgeheftet"!
Um 9 Uhr startete meine Reise nach Südtirol etwas nördlich von Kassel. Der Akkustand betrug 87% und die Außentemperatur 13°. [ ... ]
Super Bericht, schön strukturiert, mit Fotos unterstützt, eindrucksvoll beschrieben
---> als wäre man dabei gewesen! Spitzenmäßig, vielen Dank!
Ob ich (als derzeit noch Wartender) diese Gelassenheit schon sogleich aufbringen kann, wage ich für mich noch etwas zu bezweifeln.
Schönes Ding, das - ...auch sehr lehrreich für Anfänger wie mich! Nochmals DANKE! ![]()
![]()
Die belehrenden Worte der vielen "Oberlehrer" in diesem Forum, machen mich sprachlos.
Hhmmm..., die von Dir so bezeichneten "Oberlehrer" habe ich bisher als gutmeinende Tipp- und Hinweisgeber verstanden. Letztlich steckt auch hinter einem sog. "Oberlehrer" ein gerüttelt Maß an Lebens-, bzw. auch Berufserfahrung, auf die ich ehrlich gesagt nicht verzichten möchte.
Moin, ich habe den Link zum einfacheren Wiederauffinden mal in unserem WIKI angepinnt.