Kann es sein, dass mir der Händler bewusst nicht sagen wollte, ob er über seine Quote hinaus Bestellungen angenommen hat, die von Skoda jetzt nach und nach zur Planung angenommen werden, oder mag an dem Statement doch etwas wahres dran sein? Wie seht ihr so eine Antwort?
da kannst du wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von ausgehen.
Hast du schon nach der Bestellnummer gefragt? Oder wie hieß die nochmals?
Ich befürchte leider genau die gleiche Situation bei mir. Habe bis heute auch noch keinerlei Einplanungsdatum, wobei laut einem Forumsmitglied, das wohl Zugriff auf die Skoda DB hat, es unter meine Produktionsnummer nicht das Auto gibt das ich bestellt habe...
Die Devise ist leider, der Verkäufer will verkaufen und der erzählt dir die wildesten Geschichten, Hauptsache verlaufen.
ja das ist absolut zum Kotzen. Und ich habe da auch absolut kein Verständnis für. Für mich ist so ein Verhalten einfach nur kriminell....
Aufgrund des sehr unguten Bauchgefühls werde ich sicherlich auch versuchen etwas über den Anwalt zu machen, damit ich mein Fahrzeug früher bekomme. Denn wenn es wie von mir aktuell befürchtet so ist, dass die Bestellung noch gar nicht ans Werk übermittelt wurde, dann warte ich ja jetzt schon 8 Monate für nichts. Und die zu erwartende Wartezeit liegt ja bei 18-24 Monaten sprich ich warte dann 2-3 Jahre auf das Auto für das mir ein ULT von 12 Monaten genannt wurde und sogar in Aussicht gestellt wurde, das er eher nach 8-10Monaten kommt.....
Sorry, aber nach meinem Rechtsempfinden kann das nicht legal sein.