Wir hatten auch mal 2 Twingos. Was gibts da für einen schöneren Namen als „Twingo“?
Mein Twingo hiess nur "Ingo" :p
Wir hatten auch mal 2 Twingos. Was gibts da für einen schöneren Namen als „Twingo“?
Mein Twingo hiess nur "Ingo" :p
Alles anzeigenIch musste erst noch einmal das Angebot heraus suchen... ich bin mir aber zugegebener Maßen nicht mehr Sicher, ob das die finale Konfiguration war - aber es müsste hinkommen:
- Convenience PLUS
- Drive SPORT PLUS- Fahrassistenz PLUS
- Family BASIC, manuelle Kindersicherung
- Infotainment BASIC PLUS
- Klimatisierung BASIC- Licht & Sicht BASIC
- Parken BASIC (im nachhinein hätte ich wohl eher PLUS nehmen sollen, aber wer weiß, was das mit der Lieferzeit gemacht hätte ... ^^)
- Sitzkomfort BASIC
- Wärmepumpe
- erhöhte Batterieleistung 100kW
Hast du auch ein Upgrade auf den Parklenkassistent bekommen??
unverhofft kommt oft...
Nach den Mitteilungen hier - und der letzten Information vom Autohaus, dass der Unverbindliche Liefertermin auf Q4 / 2022 verschoben wurde, erhielt ich gerade einen Anruf vom Haus:
"Sitzen Sie? Haben Sie etwas um sich fest zu halten?
Ihr Auto wurde gerade bei uns abgeladen..."
magst du noch ein Wenig etwas zur bestellten Ausstattung sagen?
Gestern auch Mind 2 Transporter mit Enyaqs drauf gesehen auf der A2 bei Magdeburg
80X hab ich bisher immer nur gesehen mit Einplanung in 23 ...
Hey,
hab heute die nette Info bekommen, dass mein 60er das Trained Parking (PPE) als kostenlos Upgrade bekommen wird.
Wann er aber gebaut werden soll, weiß niemand...
So long, and thank you for the fish...
gut zu wissen ... habe auch Parken Basic bestellt ... dann wäre das ja eventuell auch ein Upgrade bei meinem
Kurze Frage ... habe hier jetzt schon mehrmals gelesen, dass es ein Upgrade vom Parken Basic auf Parklenkassistent gab. Gibt es da was offizielles oder hat man halt Glück wenn es ein Upgrade gibt?
interessant, du hast nur 5 Tage vor mir bestellt und auch einen iV60. Vllt hab ich ja auch Glück, dass der Wagen relativ schnell kommt. Aktueller Stand ist KW41 eingeplant
wie befestigst du die Kennzeichen dann?
hätte aktuell nen passenden Verbrenner ... T3 ... aber den werd ich nicht abwracken weil der bereits nen H Kennzeichen bekommen könnte xD
Mal eine Frage : Wenn das so ist, zahlt ihr dann etwas an der Autohändler zurück?
ne Schachtel Pralinen wäre denke ich mal schon drin ![]()