genau, alles was nach den Werksferien ist gilt dann immer als Modelljahr des nächsten Jahres ... also in dem Fall Baujahr 2022 aber Modelljahr 2023
Beiträge von vdeejay
-
-
Ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Sportline wäre der Wagen kein Thema bei mir. Sieht um Längen wertiger aus als mit den Plastikschürzen und dem Chromgrill.
so gehts mir auch
-
ich fahr ja aktuell Corsa elektro und darf dann ab und zu an der Ladesäule mal nach nebenan zum Enyaq schmachten bzw. auch ab und zu mal mit den Besitzern einen kleinen Plausch halten ob sie zufrieden bisher sind ...
-
Info vom Händler. Neuer bestätigter Liefertermin 29.08.2023 (vorher Q1 2023).
Der Wahnsinn...
2023?? August 2023??
-
War klar, dass die irgendwann kein Bock mehr hat, bei den ganzen Anfragen...

leider True Story
-
abwarten ob mehr User hier ähnliche Antworten erhalten ... vllt haben die jetzt keine Lust mehr täglich zig Mails nach Deutschland zu schicken ...
-
hab heute schon einmal die Kennzeichen (in 3D) bestellt - Reservierung bei der Zulassungsstelle läuft noch bis 13.04.2023
in der Hoffnung, dass das Auto noch dieses Jahr kommt ... der Verbrenner geht jetzt erst einmal in die Werkstatt zur HU + Ölwechsel
-
Weil das nur mit Speichermodul geht und das ist bei einem E-Sitz vorhanden.
Was nutzt es, dass der Spiegel nach unten fährt, wenn er anschließend nicht weiß, wohin er zurückfahren soll.kurze Frage ... mein Golf 7.5 hat zwar keine Memorysitze aber dafür diese Fahrprofilauswahl wo ich mehrere Fahrer hinterlegen kann -> dort geht die Spiegelabsenkung ohne E-Sitze ... das könnte doch bei den Enyaq mit Fahrprofilauswahl ebenfalls funktionieren ... müsste mal schauen was in der Ausstattungsliste steht
-
Newsupdate von mir ...
bestellt am 15.12.2021 mit Quote
erste Einplanung war für KW 41/2022
Anfang Juni wollte ich das Transportpaket nachbuchen -> seit dem hieß es von Olga keine Einplanung mehr
heute die Info, dass Skoda die Nachbuchung von Transport abgelehnt hat -> aktuelle Einplanung laut Händler 05.09.2022 - 09.10.2022 als Liefertermin
wie ist das mit dem berühmten "Trichter" wieviel vor der Produktion kann die Bestellung nicht mehr geändert werden?
wir versuchen jetzt erneut das Transport nachzubuchen ... eventuell wurde es nur wegen Modellwechsel abgelehnt ... also mal schauen
-
die kommen nicht näher die Einschläge. Anfang Nov bestelle bis jetzt keine Einplanung, und da Leute shcon eine vorübergehende Einplanung bis 2Q 23 haben, rechne ich dieses jahr auch nicht mehr damit
Parken Plus ... hab ich nicht gebucht, also kein warten wegen dem Area View