Beiträge von KlaWie
-
-
Hallo in die Runde
habe gerade die Info erhalten, dass mein Enyaq auf dem Weg ins Auslieferungslager meines Händlers ist. (Illingen)
Vorbereitung zur Auslieferung und Zulassung soll bis Mitte Ende nächster Woche abgeschlossen sein.
Übergabe geplant für den 21.04.23.
Da kommt Freude auf
mfg
KlaWie
-
Neues von meinem freundlichen
Stand 28.02.23 Produktion in KW 12 Lieferung 14 Tage dann noch 1 Woche im Autohaus Auslieferung dann Ende KW 15 oder Anfang KW 16
Mit freundlichen Grüßen
KlaWie
-
Komm einfach mit beiden! Den MG an die AHK dran gehangen und los gehts...alternativ an eine Abschleppstange, aber dann los gehts 😄.
Falls mein Eni Coupe nicht rechtzeitig kommt uss ich auch mit dem ID3 kommen, bin aber kein Teilnehmer!!
mfg
KlaWie
-
Wenn ich daran denke (und sie dann noch fliegen darf) kann ich meine Drohne mitnehmen.
Bitte Bitte Knoten ins Taschentuch machen!!!
So viele Enys von oben das hätte schon was
mfg
Kla
-
Auch bei mir ein neues Update von Heute ist sogar jetzt ne Woche früher
Stand 02.02.23 Produktion in KW 11 An Lieferung 14 Tage danach und 1 Woche im Autohaus Auslieferung dann KW 15
Dann klappt es ja doch noch für die Enyaq Gemeinschaftsveranstaltung Anfang Juni mit meinem aufzukreuzen!
mfg
KlaWie
-
Hallo
Habe heute mein monatliches Telefonat mit dem Händler gehabt.
Hier die aktuellen Daten:
Stand 10.01.23 Produktion in KW 12/23 Lieferung 14 Tage dann noch 1 Woche im Autohaus Auslieferung dann KW 16/23
Mit freundlichen Grüßen
KlaWie
-
Hallo habe heute mal wieder mit meinem Verkäufer gesprochen.
Hier das Updated:
Nun Produktion KW 10 bis 12 2023 Lieferung circa 14 Tage später
Jetzt ID3 mit 55kw als Ersatz Mobilität von mhc mobility
-
Aktuell steht meiner auch noch auf der 5 KW 2023.
Bin ebenfalls sehr gespannt ob es diesmal bei dieser Einplanung bleibt.
EDIT: vom Bestelldatum her würde es ja gut passen 👍🏻
Das sieht doch gut aus, nahezu deckungsgleiche Infos bei dicht zusammenliegenden Kom. Nummern.
mfg
Kla
-
Guten Abend
ich habe heute von meinem Händler per Mail ein Updated zur Lieferung meines RS bekommen:
Produktion in KW 5 und Lieferzeitraum laut Skoda von 22.02.23 bis 24.04.22.
Mal sehen ob das klappt!
mfg
KlaWie