Spiegelglas, Kabel und Reparaturleitungen für die Koppelstellen habe ich schon 👍🏻
Nun fehlt mir nur noch das Coupé 🙈
Spiegelglas, Kabel und Reparaturleitungen für die Koppelstellen habe ich schon 👍🏻
Nun fehlt mir nur noch das Coupé 🙈
Also ich wüsste da noch mindestens 2 Sachen:
- 360 Grad
- Seitliche Sensoren
😉
Du hast schon deinen zweiten? Andere warten noch auf den ersten 🙈
Also ich wäre auch verärgert, wenn sich ein Verkäufer oder das Autohaus nicht an die Absprachen hält.
Mein Verkäufer teilt mir „regelmäßig“ den aktuellen Stand, wie bei Kauf mündlich besprochen, per Mail mit.
Das aus 16 Wochen nun 1 Jahr wird, da kann der Verkäufer nichts für, wenn Skoda bzw. der VW Konzern diese Produktionspolitik hat.
Ich musste nur nachfragen bezüglich einer Probefahrt.
Hallo Community!
eine Frage zum Händler-Anteil der Umweltprämie und zwar ist diese bei mir in der Bestellung als Teil der Ausstattung aufgeführt unter Schlüssel-Nr. Y1A. Weiter unten steht dann die Überführung und der Hauspreis.
Nach meinem Verständnis wird der Herstelleranteil aber noch vom Hauspreis abgezogen oder liege ich total falsch und dieser wurde schon im Hauspreis berücksichtigt?
Also bei meiner Coupé Bestellung ist der Basispreis, dann die Sonderausstattung aufgeführt, dann kommt der Rabatt und der Anteil vom Hersteller und da drunter steht dann der Endpreis.
VERKAUFT 🤷🏻♂️
Schönes Wochenende.
Danke gleichfalls
Einige User stören sich an der Tesla-Diskussion in diesem Thread.
ich habe diesbezüglich nichts gelesen.
Dache wir sind hier erwachsen und können miteinander sprechen, aber gleich zum Mod. ist ja wie damals im Kindergarten.
Sorry, aber dies ist meine Meinung.
Mich störte auch, dass ich meine Signatur ändern musste, da angeblich zu lang, aber andere Signaturen sind teilweise auch recht lang. Und laufe ich gleich zum Mod.? Nein, ich scrolle einfach etwas schneller und gut ist.