A23 auf der Durchreise oder wohnst du in Schleswig-Holstein oder Hamburg?
Beiträge von EnyaqCoupeRS
-
-
Du beauftragst den NB z.B. wenn du Solar anschließen möchtest aber noch keinen geeigneten Zähler hast.
-
-
Mein Coupé hat laut System eine geplante Produktion von KW 06/2023, aber stand heute ist keine FIN oder sonst etwas anderes im System zu sehen 😢🤷🏻♂️
-
Du hast ja auch die seitlichen Sensoren 👍🏻
In Deutschland bestellt?
-
Warum haben eigentlich einige Parken Basic mit IPA und andere gehen leer aus?
-
Da in Deutschland bei meiner Bestellung im März 2022 kein Parken Plus bestellbar war wollte ich nach der Paketumstellung auf MAXX Umstellen bzw. hinzuhuschen, da ich ja sonst bis auf Wärmepumpe alles bestellt habe. Als ich aber erfuhr, dass dies eine Neubestellung und auch die Wartezeit von vorne anfängt, habe ich dankend abgelehnt.
-
Und Trilogy schreibt etwas von geplante Produktion KW 07/2023 mit dem Zusatz B für Banking und da wird mir auch schon wieder anders, wenn ich dies lese.
-
Ich glaube meiner macht auch drei XXX wenn er mich los ist.
Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand bei meinem ist, er steht immernoch auf KW4 und es gibt keine FIN.🙈
Na ja, kann ja auch nicht bei KW 4/2024 🙈😉😂
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 😉
Ist schon ärgerlich diese Wartezeit mit dieses unplausiblen Einplanungen🤷🏻♂️
-
Apropos Produktionstermin EnyaqCoupeRS hast du mal beim
nachgefragt ob dein Fahrzeug eine vollständige FIN hat? Sollte ja diese Woche gebaut werden...Hoffentlich bleibt es nicht bei „sollte“ gebaut werden, sondern ist gebaut worden 😉
Aber nachgefragt habe ich noch nicht. Habe letzte Woche Freitag mit meinen 😎 telefoniert und da stand er noch auf KW 6 👍🏻 und so kurzfristig wird Skoda hoffentlich nichts mehr ändern oder doch 🙈
Na ja, ich rufe spätestens Ende nächster Woche mal wieder an um nachzufragen.
Mein Verkäufer macht bestimmt drei XXX, wenn ich mein Auto bekommen habe und er mich los ist 😂