Woran ist egentlich der tote Winkel gestorben?
Ich bin froh, dass dieser gestorben ist. Beschert mir Arbeit als Bestatter 🙈😂
Woran ist egentlich der tote Winkel gestorben?
Ich bin froh, dass dieser gestorben ist. Beschert mir Arbeit als Bestatter 🙈😂
Heißt du bekommst eine Wärmepumpe obwohl nicht bestellt?
Und was ist mit dem Spurwechselassistent gemeint? Sprich der automatische, hierfür benötigt er doch die seitlichen Sensoren 🤔, oder ist damit gemeint die Lichter im Außenspiegel wenn jemand im Totenwinkel ist?
Von mir aus können sie die Wärmepumpe behalten und dafür mir lieber die seitlichen Sensoren verbauen und wenn sie gut gelaunt sind gerne auch die 360 Grad 😂
Und was findest du alles an Ausstattung?
Du achtest aber auch auf alles 😉
Wobei ich mich dabei frage: wie kann man bei 12 Grad Ski fahren 🤔
Na ja, insgeheim hoffe ich auch auf die seitlichen Sensoren, da ich ja eigentlich alles drin habe und ich somit weniger nachrüsten müsste 🙈😂
Aber andererseits sind die seitlichen Sensoren im MAXx Paket wo ja das alte Parken Plus enthalten ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit wohl ehr gering 😢
Aber du weißt doch welche Ausstattung dein Coupé hat, schließlich hast du es dir doch selbst zusammengestellt.
Oder hast du etwas die Hoffnung auf mehr Ausstattung?
👍🏻
Zwar nicht die lange Wartezeit aber das dein Coupé das Werk verlassen hat.
Eigentlich müsste er fertig sein, bestätigte Produktionswoche war KW 7, also bis und mit heute.
Antwort siehe Beitrag oben 👆
Natürlich wünsche ich es allen und vor allem mir 😂, dass die Coupés endlich so wie eingeplant gebaut werden. Schließlich ziehen sich die „versprochenen“ 16 Wochen schon sehrrrrrrr lange 😂
und mein bestätigter Produktionstermin ist der 24. Februar 2023, also in einer Woche
Und mein bestätigter Produktionstermin war die KW 06/2023 und das Coupé wurde laut System noch immer nicht gebaut 😢
Man muss leider auch sagen, dass 2 von 3 Schichten ausgefallen waren und nun „erst“ wieder 2 von 3 Schichten arbeiten 🙈
Auch ja, und ein anderer User hatte KW 04/2023 und steht ebenfalls noch immer aus diesem Status für die Produktion 🤷🏻♂️