1. Safesicherung gibt es nur in Verbindung mit der DWA und setzt u.a. die Türöffnungshebel außer Funktion
Danke für die Antwort ![]()
1. Safesicherung gibt es nur in Verbindung mit der DWA und setzt u.a. die Türöffnungshebel außer Funktion
Danke für die Antwort ![]()
Hast auch was zu den Batterie Zellen U Kabelbäumen.
Mir ist zu Ohren gekommen,es soll der Namen des Zell Hersteller U von welchem Land die Kabelbäume sind, angegeben sein
Kabelbaum kommt aus der Ukraine
Zur Batterie finde ich auf die schnelle folgendes:
- Hochvolt Batterie 82 kWh (brutto)
- Batterieladegerät (Ausf.3)
- Zellmodul A
Weiter habe ich alle Reparaturanleitungen runtergeladen. Nach dem Motte: haben ist besser als brauchen ![]()
Ich konnte es einfach nicht lassen und habe meine FIN per erWin abgefragt und es kam nachfolgendes dabei raus:
1. Was genau bedeutet bei dieser Ausstattung ohne Safesicherung?
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Advanced" ohne Safesicherung
2. Was genau heißt Aktionsausführung?
3. Leider ohne Parkassist / Garagenpilot
4. Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwertungsmaßnahmen
5. Wärmepumpe verbaut
Also mein Kumpel bei Skoda beim Teiledienst kann mit der FIN noch nichts anfangen. Im ETKA erscheint die Fehlermeldung: FIN unbekannt 🤷🏻♂️
Dann kann die Nachrüstung ja bald beginnen
Genau, dann bekomme ich endlich wieder Platz 🙈😉👍🏻😂
Ich bin ja neugierig und habe meine FIN in der PowerPass App eingegeben und seht selbst…
Na ja, oder schwarz ist leer 🙈🤷🏻♂️😂
Diese Verschiebung kommt ja daher, weil vor ein paar Wochen die Schichten von 3 auf 1 reduziert wurde und nun gehts ja wieder aufwärts.
Besser eine Verschiebung um ca. 3 Wochen als rauszufliegen für die regulären Einplanungen und sich selbst wieder hinten anstellen?
Ich möchte das ganze nicht schön reden.
Bevor du es in erWin probierst, schau lieber erst ob bei dir die Bedienungsanleitung funktioniert.
Bei mir klappt diese nämlich noch nicht.. d.h. Banking 🙄
Also hiernach akzeptiert er meine FIN. Habe mal aus Spaß die letzten Ziffern geändert und dann wird nichts gefunden.
Also ein guten Zeichen?