Mein Coupé steht seit Freitag auf Werksauskunft 🤔
Die Suche im Forum ergab diesbezüglich leider nichts 🤷🏻♂️
Was soll mir dieser Status sagen?
Mein Coupé steht seit Freitag auf Werksauskunft 🤔
Die Suche im Forum ergab diesbezüglich leider nichts 🤷🏻♂️
Was soll mir dieser Status sagen?
Vielleicht schafft es der Zulieferer ja irgendwann Teile zu liefern die länger halten.
Solange sie dann nicht nur 2 Jahre und 1 Tag halten sondern wirklich länger 🙈🤷🏻♂️
Ist es möglich in der PowerPass App den Tarif charge free auszuwählen um die Ladekante zu bestellen und wenn mein Coupé da ist auf den charge free dc booster auszuwählen / zu buchen oder ist dieser Tarif dann nicht mehr auswählbar?
Und kann ich dann mit dem Tarif charge free dc booster auch ein anderes E-Auto laden oder nur mein Coupé?
Bezüglich ausfallrisiko. Zwei Insolvenzen von Energieanbietern habe ich schon hinter mir. Beide sehr glimpflich. Einmal unter 20 € und der letzte Fall, bei dem das Insolvenzverfahren noch offen ist, sind es läppische 3,50 € oder so ähnlich. Da hatte ich die letzte Lastschrift in der Tat zurückgezogen sonst wären es knapp 80 geworden. Also bisher immer Glück gehabt.
Da hast du aber Glück gehabt, kommt davon, wenn man nach dem Motto "Geiz ist Geil" lebt und immer versucht den letzten Cent noch irgendwo einzusparen 🙈😉
Wie wäre es,wenn dir dein😎 eine Falsche Fin Nummer gegeben hätte
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt enepol nicht einmal durch den registrierungsvorgang und hierfür benötigt man noch keine FIN.
Die FIN benötigt man ja erst, wenn man sich mit seinen Zugangsdaten einloggen kann um ein Fahrzeug hinzufügen.
Ich kann mich auch einloggen, aber kann noch keine Verbindung zum Server herstellen, da mein Coupé noch im Transport Modus ist.
Gehe die angehängten Bilder Schritt für Schritt durch, dann sollte es auch klappen.
1. auf registrieren klicken
2. deine E-Mail Adresse eingeben und auf weiter
3. nun ein frei gewähltes Passwort eingeben und dann auf erstellen klicken
4. Nutzungsbedingung zustimmen klicken
5. dein E-Mail Postfach öffnen und deine E-Mail Adresse bestätigen.